Eragon

Wie findet ihr den 1. Eragon Film?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eragon ist der schlechteste Film, den ich je sah. Er hat mit dem Buch absolut nichts zu tun, parodierd schon fast das Original, die Spezialeffekte sind unter jeder Kritik, die Schauspieler, selbst wenn sie gut sind, total unpassend für die Charaktere gewählt, die Urgals wirken wie große Dunländer, usw.

Ich habe also für "schlecht" gevotet. Bin gespannt, wie die nen zweiten Teil drehen wollen...:lol:
 
Ich hab für schlecht gestimmt. Ich muss einfach sagen der FIlm ist nur zum :sick: soetwas schlechtes habe ich ehrlich gesagt nich net ma in den uralten Filmen die noch in Schwarz Weiß ( ja sowas gucke ich manchmal aber nur Krimis weil die so lustig sind ^^ ) gesehen. Die haben echt meiner meinung nach so einen Unsinn in dem Fil verzapft. Die Raz´zac sind tot alos komtm der 2 Teiel fals man eine drehen würde überhaupt nicht hin. Roran is abgehauen Soldaten des Königs im DOrf das geht echt gar nicht mehr. Die Bücher waren echt einsamme Spitzte aber der Film *kotz würg*. Ok sry aber das ist mal meine Meinung dazu. Wenn ich sagne würde der Film wäre schlecht wäre das sogar nich untertrieben. Ich kann da nur sagne. LEUTE KAUFT EUCH DIE BÜCHER UND LEST DIE ABER LASST DIE FINGER VON DEM FILM. außer ihr wollt etwas zu lachen haben weil da sone schei**** kommt.
 
DIe BÜCHER SIND EINFACH BESSER ...es ist viel mehr Detailverliebtheit drin...
ich habe zu erst das Buch gelesen und dann den Film geguckt...
ich war enttäuscht..:(
ih dachte ich bekomme jetzt einen richtiig tolen film zu sehen und dann zeigen die nur ein 4tel davon was im buch vorkam...
ich finde man kann sich in Büchern viel besser alles vorstellen es macht mehr Spass zu lesen...als zu schauen...
sagen wirs so ich habe eragon in 1 woche durchgelesen ich konnte einfach nicht anders...
ausserdem...::::

Lesen bildet...fern gucken dagegen schadet..
 
Kommt drauf an welchesa fern gucken du meinst ^^ Ich kann mir ja auch n Fernrohr nemen und da durch gucken dann gucke ich ja auch in die ferne ^^ JA ich habe verstanden wie du das meintsst wollte nurmal n scherz machen ^^ AUßerdme fand ich auch das Saphira viel zu shcnell groß wurde sie is einfach in den Himmerl geflogen dann sone Verwandlung die dazu auch noch net ma richtig gut aus sah und dann war sie gróß. Das ist einfach nur daneben.
 
Ich denke der Bücherthread reicht als Diskussionsthema, da eh sowohl über das Buch als auch über die Filme geredet wird.

Also alles weitere bitte hier.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.