Enter Shikari

Sabrina

Fremdländer
hab nirgendswo die Gruppe gesehen das Enter Shikari erwähnt wird deswegen mach ich das jetzt. Ich hoffe ich bin nicht die einzige
 
:-Dnicht ganz nein



Ist zwar für die meisten ziemlich gewöhnungsbedürftigt,abe rich finde die Band ziemlich cool.


Mein Lieblingslied ist Score22;ziemlich genial der Song;Vor allem der Anfang und dann der Übergang,,,,geil^^

Für die meisten Leute ist es wahrscheinlich einfach grottenschlecht:lol::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=naOgZCNT7-0
 
Definitiv Geschmackssache. Der Sänger klingt in Ragnars Vid wie als hätt er den Stimmbruch noch vor sich, und so schlechte Screams hab ich wirklich noch nicht erlebt. Ganz davon abgesehen, dass ich noch nie Gefallen an Electronica gefunden habe und die diversen Pieptöne eher abstoßend wirken als das sie gut ins Gesamtbild passen würden.

Jedem das Seine.
 
:lol::lol::lol:das meinte ich;die Band polarisiert extrem;

Es passt bei denen einfach nix zusammen^^einige finden das schlecht,andere mögen diesen scheinbar sinnlosen Stil;
 
Sinnlos trifft es in der Tat. Ich hab selten etwas derartig Zusammenhangloses durcheinander gewürfelt gehört. Bestenfalls bei Nebelmacht, aber da steckt das Prinzip Satire dahinter und es klingt wenigstens noch nach IRGENDWAS.

Irgendwie versteh ich dann schon nicht mehr, wie man das gut finden kann. Das hat dann ein bisschen was vom Klischee der bildenden Künstler, die einen Haufen Schrott nehmen, ihn noch schrottiger aussehen lassen und dann für teuer Geld verkaufen. Offenbar geht das über meinen Verstand hinaus.
 
Ich hab mal kurz reingehört ... also so schlecht finde ich das gar nicht - ich werds zwar mit Sicherheit nicht zu meiner Lieblingsmusik erklären, aber irgendwie hats was ganz Konfuses was mir irgendwie wieder zusagt :roll:. Naja egal ... als Fazit kann ich daraus zumindest schon mal ziehen, dass mein Geschmack irgendwas ist was jenseits von VinC's Verstand existiert ... ich glaub das is was Positives :lol:.