Entdeckte Orte

Lydana

Abenteurer
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden, wieviele Orte man in Skyrim entdeckt hat?
so eine Art Statstik: soundsoviel von 100 % hat man gefunden?
So ähnlich wie mit den Auszeichnungen?

oder wo man noch etwas nicht gefunden hat.

ich habe nämlich das Gefühl, das ich schon so ziemlich überall war und nichts neues mehr zu finden gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ich würde nämlich gerne wissen, wie viel ich schon entdeckt habe und wie viel es noch zu entdecken gäbe:roll:
 
Die Statistik zählt jeden Besuch an bestimmten Orten als neue Entdeckung. Somti kannst du durch das Schnellreisen zwischen zwei solcher Punkte theoretisch unendlich viele Orte entdecken.
 
Bei mir is es so ich Blick nich wie man die Statistik öffnet:D
Auf "j" is ja questtagebuch
Auf "esc" eben "Menü"
Aber auf was is Statistik?
 
@ElCommodore
Die Schnelltaste dafür weiß ich jetzt nicht (oder ob es überhaupt eine für die Statistik gibt), aber wenn du im Questlog oder im Menü bist kannst oben im Fenster auf Sttistik klicken, so kann man sie sicher erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
und wie viele Orte gibt es denn nun, ich habe lt. Statistik 338 entdeckt,aber wenn Schnellreisen mit zählen, :huh:
Ich habe im netz unterschiedliche Angaben gefunden die höchste Anzahl war 348:huh:
 
Wenn du dir ganz sicher bist kannst du einfach per "tmm 1" in der Console alle MapMarker anschalten, dann siehst du ja ob deine Vermutung richtig lag...
 
  • Like
Reaktionen: Lydana
so hab ich gemacht, anscheinend hab ich so ziemlich alles entdeckt.;)
oder zumindest gibts dann nicht mehr viel, lt. meiner Statistik 338 entdeckte Orte. Im Netz war die höchste Zahl 348.