Vorstellung Enhanced Skyrim Soundtracks

weazel

Abenteurer
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Enhanced Skyrim Soundtracks (Part 1 - Explore)
Tribalx13
Skyrim
1.0
51.797 MB
Download:
Steam Workshop

Beschreibung:
Die Mod fügt neue und passende Musikstücke zu Skyrim hinzu. Sie ersetzt nicht die alten sondern erweitert diese.

Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Enhanced Skyrim Soundtracks (Part 2 - Everything Else)
Tribalx13
Skyrim
2.0
52.567 MB
Download:
Steam Workshop

Beschreibung:
Die Mod fügt neue und passende Musikstücke zu Skyrim hinzu. Sie ersetzt nicht die alten sondern erweitert diese.

This mod adds (adds! old tracks still here) tons of feetable music tracks to the game. I dont know what else to say, just test it, it's great!
This part contain "everything else" sounds :D

This mod contains extended music for long dragon fights, exploring caves/forts/towns/taverns/skyrim, deaths, etc.
Full compatibility with "Sounds of Skyrim - The Dungeons"
If you want to hear new tunes instead of just playing the game and hear them from time to time just enter cave/dragon fight/town etc. and pause the game.
This mod was deleted from nexus and some other sites long time ago.
If someone cares - V.2.6 Mad paint skillz

Meine persönliche Meinung:
Die Mod ist echt klasse. Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht das die Musik in Skyrim zwar klasse ist, aber sich doch auf Dauer viel zu oft wiederholt und bisher waren immer nur Replacer erhätlich und so schön ich auch z.B. die Interpretationen von Malukah toll finde, sie passen mir nicht so recht als Replacer. Ich war ja sehr skeptisch und ich lade nicht gerne über den Steamworkshop runter, wei ich da nicht so die Kontrolle habe wie sonst. Ich installier alles sonst manuell. Aber nach der Installation und dem ersten Mal spielen war ich echt positiv überrascht wie gut sich die neuen Titel zu Skyrim einfügen. Die Tracks scheinen zu passen, ich wollt jetzt schon beinahe "alle" schreiben, aber ich hab ja grad mal ne handvoll gehört.
Ausprobieren und selber entscheiden. Bei mir bleibt sie drauf und ich würde mich freuen wenn es sogar noch einen dritten Teil geben wird.

So, das war meine erste Modvorstellung hier (glaub ich). Ich hoffe so war das alles richtig gemacht. :roll:

btw. da stand auch irgendwo das es kompatibel mit Sounds of Skyrim - the Dungeons ist, die Mod ist auch ein Hammer...werd ich wohl nacher hier mal reinstellen.

EDIT: Modvorstellung von Sounds of Skyrim hier im Forum

Noch keine Reaktionen? :eek::huh:
Liegt es daran das es auf dem Steam Workshop liegt? :?
Ich kann nur betonen, die lohnt sich wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir den Mod auch schon holen. Hab aber irgendwo gelesen, dass dadirch manche Namen in Englisch erscheinen. Kannst du das bestätigen?
 
Bisher nicht...und ich kann mir auch nicht vorstellen das es durch diese Mod kommt, da die Soundfiles ja eigentlich keine Namensbeschreibungen ändern sollten...Ich werd es aber heute Abend nochmal genauer anschauen...Problem ist nur das andere Mods bei mir teilweise diesen Effekt hervorrufen. Daher ist es schwer zu sagen ob es von dieser kommt.
 
Ich nutz generell keine Steam Workshop Mods. Solange der Autor das nicht woanders hochläd kann ich darauf verzichten. :roll:
 
Dito - Leider :(

Edit: Achso, @ Namensänderung. Wenn die Mod keine Originalstücke ersetzt, barucht sie sicherlich eine ESP, um die eigenen Stücke zusätzlich zu definieren. Deshalb gab es ja bisher nur Replacer ohne CK. Ist also schon was drann, das sie Namen ins englische ändern könnte.
Schau mal nach, sie hat bestimmt eine ESP.
 
Zuletzt bearbeitet: