Problem Enhanced Character Edit

Ecos

Abenteurer
Nabend,

ich bin gerade dabei Skyrim noch mal von vorne zu beginnen.
Und wollte gerne in der Charactererstellung eine "Vorlage" nutzen. Z.B. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38326/?

Doch ich krieg es einfach nicht hin. Mit dem Mod Enhanced Character Edit kann man sogenannte "Slots" laden. Trotzdem kommt bei mir nur immer eine Frau ohne Haare dabei raus. Die sich in jeder Hinsicht sich von Seranaholic unterscheiden.
Empfohlene Mods habe ich schon installiert. Auch bei anderen "Vorlagen" ist dies der Fall.

Ich weis aktuell einfach nicht mehr weiter. Zumal ich aktuell einfach keine Hübsche hinbekomme. =(
Bzw. mir auch die aktuelle Erfahrung mit den Mods fehlt.

Aktuell benutze ich folgende Mods für Chars:

UNP, Apachi + Retexture, Brows (Hvelge..), XCE, The Eyes of Beauty, SG Eyebrowns + Female Texture Renewal


Freue mich riesig über Hilfe!


MfG Ecos
 
Wahrscheinlich ist Seranaholic nicht mit ECE kompatibel. Festlegen tue ich mich aber nicht. Schon mal versucht, Apachii testweise zu deaktivieren und evtl. etwas an der Loadorder rumzuspielen?
 
Naja denke nicht das es daran liegt. Das Seranaholic ja direkt Save Files für ECE bereitgestellt hat. =(

Und meine Loadorder mach ich nur mit BOSS, das sind mittlerweile soviele Mods das ich ausschließlich Tetris spielen würde. Wenn ich das selber mache.