englisches spiel deutsch patchen?

Anakin3

Reisender
hallo
ich hab mal ne frage:
ih hab mir stalker runtergeladen auf englisch.
kann ich das irgendwie deutsch patchen?:huh:
A3

hallo
ich hab mal ne frage:
ih hab mir stalker runtergeladen auf englisch.
kann ich das irgendwie deutsch patchen?:huh:
A3

Ich nehme mal an das du dir das illegal heruntergeladen hast und das ist hier net gern gesehn aber ja es ist möglich du musst nur die entsprechenden sprachfiles finden.

mfg d41

Oder du solltest endlich mal anfangen Englisch zu lernen. -__-

BTW, das downloaden von Spielen aus dem Netz ist illegal. XD

Es gibt aber mitlerweile auch seiten, auf denen man ganz legal Spiele kaufen und ruterladen kann.
Hab das aber noch nie probiert, ich kauf mir meine Games dan doch lieber mit Anleitung, Verpakung und Co.^^

hallo
Ich nehme mal an das du dir das illegal heruntergeladen hast und das ist hier net gern gesehn aber ja es ist möglich du musst nur die entsprechenden sprachfiles finden.
sind torrents illegal?
da lad ich mir andauernd was runter....
wo´find ich denn die sprachfiles...
Oder du solltest endlich mal anfangen Englisch zu lernen.
haste schon mal stalker gespielt?
da ist massenweise text...

Torrent an sich is legal.... nur das was auf den meisten seiten angeboten wird is illegal =P... also wenn du STALKER umsonst runtergeladen hast und das keine Trail Version is is es höchstwahrscheinlich illegal (und die texte sind jetz wirklich ned schwer zu verstehn ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hast du das auch auf englisch?
die aufgaben sind net schwer zu verstehen aber wenn man mit jemanden redet sind die meistens länger......

anakin, ich bin zwar kein mod, aber wenn du weiter über illegale Dinge hier im Forum redest wirst du eine Forenregel brechen und du bekommst bestimmt ne verwarnung. also lass es lieber. ist nur ein gut gemeinter rat! :)
lg

Zuletzt bearbeitet:
anakin, ich bin zwar kein mod, aber wenn du weiter über illegale Dinge hier im Forum redest wirst du eine Forenregel brechen und du bekommst bestimmt ne verwarnung. ist nur ein gut gemeinter rat!
lg

vor nen paar stunden wusste ich noch net mal das das illegal is......
also ihr habt mich ja nur aufgeklärt.......
ich find stalker is nen bisschen schwer..... weil man hat total wenig munition...

nicht wissen dass Torrents illegal sind .... klar;)
und ich spiel STALKER auch auf Englisch obwohl ichs auf Deutsh hab ... is mir lieber und ich find auch, dass man nirgendwo Sprachprobleme hat.

ich versteh ja was ich machen muss, nur wenn man nach neuigkeiten fragt
wirds nen bisschen kompliziert... wegen diesen verdammt langen texten... das dauert viel zu lange die zu lesen ...........
hat stalker verschiedene enden?

Zuletzt bearbeitet:
seh es doch einfach mal so, wenn du es auf englisch spielst verbeserst du deinen Umgang mit der Englischen Sprache um einiges.
Ich spiele andauernd Spiele auf Englisch, weil die Synchro meistens besser ist, davon zu schweigen, das die übersetzungen nich immer so doll sind (ich sag nur GTA:SA^^)