Suche Enges Hemd

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich bin dabei mir einen Alucard-Charakter zu bauen. Hab allerdings nur dantesclothes für den mantel gefunden wo halt der oberkörper frei ist.

Schaut halt nicht wirklich nach alucard aus und ich wollt fragen ob in irgendeiner Mod eine Art enges Hemd dabei is damit es wenn es im tailslot angelegt wird keine clippingfehler mit dem Mantel gibt?

Hoffe jemand kennt etwas.
 
In Colorwheels dance club sind schwarze enge t-shirts bei aber da sind noch bilder mit drauf.Müsste aber kein problem sein das zu retexturieren
 
  • Like
Reaktionen: brandy
@ brandy

Hi!

Ich mag Alucard auch sehr gerne. Habe auch mal nach passender Kleidung gesucht und versucht einen Alucard-Charakter zu bauen.

Dabei habe ich einen Thread entdeckt--->
Hier der Link: klick

Leider hab ich es trotz der Anleitungen die man so findet nie geschafft das Modden zu lernen. Darum habe ich leider nie einen Alucard gespielt.

Wenn du deinen Alucard-Charakter gebaut hast, schickst du mir dann per PN ein Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Colorwheels dance club sind schwarze enge t-shirts bei aber da sind noch bilder mit drauf.Müsste aber kein problem sein das zu retexturieren
Kann ich nen link haben?

Es könnte ALucards Gewand schon lange geben wenn die ganzen guten modellierer mal anfangen würde gutes zeugs zu machen und nicht iwelches exnemzeugs was sowieso keiner brauchen kann:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
die Mod beinhaltet "Adult-Content" (Inhalt, der nur für Erwachsene geeignet ist), daher darf kein Link gepostet werden

wenn du die Mod haben möchtest, gib in die Suche bei TesNexus "dance club" ein und schon wirst du fündig
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Behinderte Regeln....
Ist es "Colourwheels Sexy Dance Club Beta v1_1"?

Denn wenn, frag ich mich obs da auch zeugs für männliche chars wie ich sie ja brauche gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab alle parts runtergeladen find in den Ordner aber diese T-Shirts nicht kann mir jemand sagen wie die heißen?