Suche Engel und Dämonen

Deathknight999

Neuankömmling
Ich wollte nal fragen ob es einne Mod gibt in dieser so etwas wie Engel und Dämonen eingefügt werden. (Als Npc´s oder Gegner, oder als Beschwörung).

Danke schon mal im Vorraus
mfg Deathknight
 
bei Rafoo werden die Seraphim eigefügt. Das ist so eine Engelartige Rasse die auch in der Wildnis anzutreffen ist. Außerdem fügt Rafoo auch Dämonen ein.
 
Mit Midas Magic kann man sich mit bestimmten zutaten einen Zauber erstellen der einen ENgel beschwört, und es gibt dort wenn man durch das große Portal im Keller kommt eine kleine mhh wie soll ich sagen... Schwebende Tempel welt mit Engeln.
Dann fällt mir noch die Avariel rasse ein. Das sind zwar keine Engel, aber geflügelte Elfen die sehr himlisch aussehen.
Eine Dämonen rasse hatte ich auch mal gesehen, aber muss ich etwas suichen.
 
  • Like
Reaktionen: Deathknight999
Das mit der Engelwelt hört sich toll an, nur habe ich kein SI.
@Nachtklinge: Danke wäre toll wenn du etwas mit Dämonen finden könntest.
Ich finde vor allem die schwarzen Flügel so geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was Dämonen betrifft hätte ich eher sowas wie Höllenfürsten im Sinn.
z.B wie bei Diablo (Baal, Mephisto, Duriell, Diablo etc) in dem Fall größere "Endgegner" wo man in Festungen oder ähnlichem am Ende begegnet.
Vlt kann ja Jemand eine Mod erstellen. Ich persönlich kenne mich mit dem erstellen von Mod´s oder Plug- Ins kein bisschen aus deshalb frage ich ja ;)
 
Also in ROO 3 (Raimunds Oblivion Overhaul 3) gibt es in einigen(?) Dungeons Endgegner die man relativ schwer besiegen kann. Ob die auch besondere Gegenstände im Inventar haben, weiß ich aber nicht, halte es jedoch für möglich.^^
 
Eventuell ist das hier was für dich.:)

Sieht echt hübsch aus, leider funktioniert OBSE bei mir nicht:cry: <---Wird immer angezeigt, das ich den neuesten patch für SI brauche, doch wenn ich den installiere, funktioniert Oblivion bei mir nicht mehr:cry:

_______________________________________

´Mein OBSE funktioniert wieder, deshalb sauge ich mir mal den Mod :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe ein Problem mit dem Succubus-Mod von Dark Lady, nämlich werden bei mir, wenn ich im CS eine Test Succubus einfüge die Augen nicht dargestellt und wenn ich sie im Spiel als Rasse wählen will werden bei mir die Augen nicht dargestellt und die Ohren sind schwarz. Weiß jemand da einen Rat??
 
Hm, ich habe ein Problem mit dem Succubus-Mod von Dark Lady, nämlich werden bei mir, wenn ich im CS eine Test Succubus einfüge die Augen nicht dargestellt und wenn ich sie im Spiel als Rasse wählen will werden bei mir die Augen nicht dargestellt und die Ohren sind schwarz. Weiß jemand da einen Rat??

Hole dir die Mod nochmal neu. Also neuer Dwonload und neu installieren. Anscheinend fehlen da ein paar Texturen;)
 
Das ist es ja, alle Texturen sind ja da. Bei den Augen fällt mir ein das es irgendwelche ren Augen sind...Kann es daran liegen?? ich habe mich nur an die Anweisungen im Readme gehalten
Entpackt die „DAKaleahSuccubus".esp und die Ordner Meshes und Textures in euer Oblivion-Data-Verzeichnis. Das Savegame kopiert ihr nach
[Buchstabe eures Laufwerks]:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Oblivion.
Aktiviert die Esp via Oblivion-Launcher unter Spielda&shy;teien und spielt Oblivion.
Im Ordner "Extras" findet ihr optionale Dateien wie Texturen mit Tattoos in verschie&shy;denen Farbvariationen sowie gestreifte Sulwha-Haare, ebenfalls in verschiedenen Farbvariationen.
Hm, kann es daran liegen, das ich nebenbei auch noch den Fantasy Eyes Mod zu laufen habe?? Den hatte ich allerdings auch schon deaktiviert und es ist trotzdem nicht gegangen.

_______________________________________________________

Nur die Augen werden nicht angezeigt, das mit den Ohren ist nicht so richtig wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet: