hey leute. also hate skyrim jetzt seit day one draufgezogen und erstmal angespielt, hq erledigt mehrere mods installiert. jetzt hab ich soweit alles durch und hab natürlich durch das viele rumprobieren massig unnütze mods drauf. da ich die aber nicht über den manager installiert habe sondern alle manuell, hab ich skyrim wieder von der platte geschmissen um es nochmal clean zu installieren.
so patch 1.1 wieder drauf (die anderen nicht, kein bock auf steam dauerbindung)
jetzt meine eigentliche frage: ich hatte schon beim ersten mal probleme, dass feuer nicht richtig angezeigt wurde, spinnenetzte quasi unsichtbar wurden etc..
die lösung war der enb-series mod.
jetzt hab ich also mein ''vanilla'' skyrim und möchte den enb-series mod wieder draufspielen.
jezt gibts da auf enb seiner seite diesen anti-freeze mod v0096 und den betav0099.
als ich mein skyrim mit mods das letzte mal laufen hatte stand aber im main-menü etwas von deus-x patch???
ich blick da echt nicht mehr durch.
welchen patch brauch ich jetzt oder alle beide oder noch nen anderen?
hatte vorher fast keine performance probleme nur mit dem enb liefs einfach flüssiger (ausserdem hatte ich ffxxa und enchanced shaders oder wie das hieß) noch mit laufen.
ich will einfach nur wieder das feuer,spinnenetze etc. angezeigt werden und den performance patch.
kam mir jetzt nur komisch vor das skyrim irgendwas mit deus-x anzeigt beim hochfahren.
ich bin komplett durcheinander kann mir bitte jemand mal helfen:huh:
vieln lieben dank im vorraus
mfg schattenmann
so patch 1.1 wieder drauf (die anderen nicht, kein bock auf steam dauerbindung)
jetzt meine eigentliche frage: ich hatte schon beim ersten mal probleme, dass feuer nicht richtig angezeigt wurde, spinnenetzte quasi unsichtbar wurden etc..
die lösung war der enb-series mod.
jetzt hab ich also mein ''vanilla'' skyrim und möchte den enb-series mod wieder draufspielen.
jezt gibts da auf enb seiner seite diesen anti-freeze mod v0096 und den betav0099.
als ich mein skyrim mit mods das letzte mal laufen hatte stand aber im main-menü etwas von deus-x patch???
ich blick da echt nicht mehr durch.
welchen patch brauch ich jetzt oder alle beide oder noch nen anderen?
hatte vorher fast keine performance probleme nur mit dem enb liefs einfach flüssiger (ausserdem hatte ich ffxxa und enchanced shaders oder wie das hieß) noch mit laufen.
ich will einfach nur wieder das feuer,spinnenetze etc. angezeigt werden und den performance patch.
kam mir jetzt nur komisch vor das skyrim irgendwas mit deus-x anzeigt beim hochfahren.
ich bin komplett durcheinander kann mir bitte jemand mal helfen:huh:
vieln lieben dank im vorraus
mfg schattenmann
Zuletzt bearbeitet: