Problem ENB Probleme

affenkopf

Fremdländer
Guten Morgen Community

nach dem ich mich stundenlang damit beschäftigt habe, die "RealVision" ENB Mod korreckt zu installieren (nach Anleitung auf Youtube) hat es verdammt noch mal einfach nicht funktioniert. Ich durchstöberte Foren und versuchte den Fehler zu finden. Wiederholte die exat selben schritte wie im Video zu sehen ist, aber Pustekuchen. Nach dem Start druch MMN beendet das Spiel nach dem Bethesda Logo! Auch das deaktiveren der Mods bzw. einiger Mods hat zu keinem Erfolg geführt.

Meine Frage ist daher, hat sich jemand schon mal mit den ENB´s beschäftigt und weis wie man sie korreckt installiert?
Auf welchen Fehler deutet das hin und wo kann ich ihn finden und beheben?
Alternativen für eine ordentlich schöne neue Atmosphäre ?

Ich würde mich über eure Hilfe extrem freuen, da ich zurzeit sehr gefrustet bin.:eek:

Edit: Hatte im falschen Bereicht gepostet, sorry noch mal.:(
 
Huhuu,

du schmeißt alle Dateien in den Hauptordner, nicht in den Data-Ordner. Dann brauchst du die dazu passende .dll von Boris Vorontsov. Diese schmeißt du ebenfalls in den gleichen Ordner und dann läuft alles. Dann musst du noch Daten in die skyrim.ini eintragen, die ebenfalls auf Vorontovs Seite steht und im Launcher noch Antialising und Anisotroper Filter ausstellen.

Was bzw. wie genau hast du es denn gemacht? Vielleicht ist dein Rechner auch zu schwach für ENBs? Ist jetzt wild geraten, ich weiß nicht, ob das ein CtD herbeiführt. Welche .dll-Version benutzt du?