Suche Empfehlung

Otzelot

Fremdländer
Ich spiele nun schon länger Oblivion, bin aber etwas gelangweilt von den ganzen gleichen Ausrüstungen etc.. Deshalb bitte ich nun um Hilfe was die PlugIn Verwendung angeht. Ich suche nach einem Oberhaul wie z.b. ROO3, leider hab ich in einem anderen Thread erfahren das diese nicht mehr verfügbar ist. Vorhin habe ich versucht die Assasinen Umhänge und Kapuzen zu verwenden, sie waren zwar im Spiel verwendbar aber sahen nach nichts aus, sprich wenn ich eine Kapuze aufziehen wollte war nur noch mein Gesicht sichtbar also ohne Ohren und Haare. Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich die ganzen standard PlugIns integriere um alle gegenwärtigen PlugIns nutzen zu können. Ich danke schon im voraus für jede hilfreiche Antwort.

lg

Otzelot
 
Ich würd sagen, der Link zu der Seite ist hier zu posten verboten:nana:
Franscescos Overhaul ist sowiso besser(find ich)

Hört sich an als ob du die Texturen vergessen hast mit zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du lädst dir Datei runter, dann entpackst du sie und darin sollten(im normalfall) "3 Dateien" drin sein:

1.die ESP
2.ein Texture Ordner
3.der meshe Ordner
(4.Readme/Liesmich und n paar Bilder können noch dabei sein, aber die braucht man nicht mitkopieren)

die packst du alle dann in den Data Ordner, wenn dann sowas kommt wie möchten sie wiklich überschreiben/intigrieren, drück immer schön ja.
Dann noch in Spieldateien die Esp aktivieren,fertig.

PS:Wenn man helfen konnte, drückt man auf dieses nette Knöpfchen am Rande wo Danke drauf steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Otzelot
Hallo Otzelot,

die Antwort von Sajuk ist soweit richtig, allerdings ist es in Oblivion so, das zuerst immer die eigenen *.bsa Dateien nach den Texturen, Meshes, Sound usw. benutzt werden.

Um das zu ändern gibt es die ArchivInvalidation. Am besten besorgst du dir den Oblivion Mod Manager (OBMM). Damit wird dieses automatisch erledigt.

Dazu gibt es hier ein Tutorial.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und Otzelot