Elys Universal Silent Voice - Spiel startet nicht mehr

killerkarotte

Vertrauter
Hab mir Elys Universal Silent Voice runtergeladen, aber wenn ich es (mit OBSE) starte, dann erscheint eine Fehlermeldung: "Elys Universal Silent Voice 1.2.0416"
Was kann man dagegen machen?

Also ich habe die selbe erfahrung gemacht, und zwar Hab ich es zusammen mit OI installiert, Ich habe es dann rausgeschmissen, indem ich die Dazugehörige Datei dll_datei gelöscht habe. Die Datei befand sich unter dem Pfad ....Oblivon/data/obse

Gruß

Feigling

Also ich habe die selbe erfahrung gemacht, und zwar Hab ich es zusammen mit OI installiert, Ich habe es dann rausgeschmissen, indem ich die Dazugehörige Datei dll_datei gelöscht habe. Die Datei befand sich unter dem Pfad ....Oblivon/data/obse

Gruß

Feigling

Hallo KI-Feiling,

in deinem Pfad ist der Fehler. Du mußt die Dateien Elys_USV.dll und Elys_USV.mp3 ins ....Oblivion\data\OBSE\plugins kopieren.

Hier ein Auszug aus der beiliegenden Elys_USV.txt (ReadMe):
Copy Elys_USV.dll and Elys_USV.mp3 to your "<Oblivion installation folder>\DATA\OBSE\Plugins\"
( by default "C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\" )

You have to create the necessary subfolders if they do not exist already.

Hallo killerkarotte,

ich habe die Erweiterung selber heute installiert.
Dabei mußte ich in meinem Oblivion\Data Verzeichnis da Verzeichnis OBSE mit dem Unterverzeichnis Plugins neu anlegen, in diese habe ich die Dateien kopiert.
Danach habe ich Oblivion über den OBSE-Loader gestartet, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Falls du es wirklich richtig installiert hast, kannst du vielleicht folgendes versuchen.

Starte Oblivion über den normale Oblivion Launcher und sieh im Auswahlbildschirm unten links nach, welche Version du installiert hast.

OBSE und damit auch diese Erweiterung brauchen die Version 1.2.0416.

• Like
Reaktionen: killerkarotte