Übersetzung Elisdriel - Bosmer inspired tree house

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.6
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
Größe: verschieden, je nach Texturqualität
Download: Nexus
Original wird nicht benötigt!!!

BESCHREIBUNG:

ELISDRIEL 1.6

-----------------------------------------------------------------
:: UPDATE LOG ::
1.6
- Dies ist ein Mini-Update, um den Krugausstellungs-Bug über dem Alchemietisch zu reparieren und um die gruseligen Dungeon-Geräusche vom Haus zu entfernen. Benutze einen der Version-1.5-Downloads und überschreibe mit dieser Datei.

1.5
- Letztes Update für eine Weile. Entfernt ein paar Effekte, repariert Krugausstellungs-Bug, der mir mit dem letzten Update unterlief, und entfernt die Spruchrollenstapel vom Spruchrollenregal

1.3
- Neue Werkstation hinzugefügt, Fungus als pflanzbar geändert, Aktivierung der Becken repariert

1.2
- erneute Beleuchtungskorrektur
- übermäßig dunklen Kram am Alchemietisch gefixt
- Seilbrücken-navmesh gefixt und dass Begleiter nicht in die Hütte kommen
- Veredelung des Tinuviéldolches gefixt

1.1
- Einiges Lichtflackern gefixt
- Riss in der Landschaft entfernt
- Tomaten-UV-map korrigiert
- Beleuchtung in der Hütte korrigiert, sollte jetzt auf den Tageszyklus reagieren

-----------------------------------------------------------------
Autor: Elianora
Mitarbeiter: Nahkin, DarkFox127 für Skripte und kreativen Input
Leianne: Tomatenkram
Übersetzung: Elandra MynShuryan

ACHTUNG! VOR AKTUALISIERUNG EINER EVENTUELL VORHANDENEN VORGÄNGERVERSION AUF VERSION 1.3 DAS FASS NEBEN DEM VERZAUBERUNGSTISCH LEEREN!

Ich habe ein kleines, schönes und idyllisches Baumhaus im Fürstentum Hjaalmarsch gemoddet (in der Nähe von "Lied des Nörglers" und dem Wasserfallareal).
Ich habe es für meine Freunde auf Reddit gemacht als Dankeschön für deren Zuspruch und Unterstützung für meine Mods.

Es soll bosmerisch sein, aber auf eine Weise, dass es zu Skyrim passt.


:: VORAUSSETZUNGEN ::

- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard.esm
- Hearthfires.esm
- Dragonborn.esm

Standort: Es gibt eine Kartenmarkierung nahe "Lied des Nörglers".
Schlüssel: Keiner. Denke dir deine eigene Geschichte aus, wie du an das Haus gekommen bist. :)

Fertigungsmöglichkeiten: Alchemie, Verzauberung, Backen, Kochen, alle Schmiedekünste, Holzhacken, Pfeilvergiftungsbecken

Besonderheiten:
- ein neuer Bogen, Vulkanglasqualität, mit spezieller Verzauberung
- neuer Elfenpfeiltyp zum Herstellen an der Schmiede
- Pfeilvergiftungsbecken zum Herstellen fünf verschiedener Giftpfeile
- besondere klare Quelle mit Heilungseigenschaft
- neuer, besonderer Pilztyp zum Ernten
- anpflanzbare und erntbare Tomate
- ein paar einzigartige Gegenstandsaustellungen für die famosen Bögen des Spiels
- Hearthfire-Kochstelle in eine kleine Backfläche umgewandelt für maximale Raumersparnis
- einzigartiger Dolch

ACHTUNG: Diese Mod verändert das Aussehen des "Glasbogen des Hirschprinzen".
Bei Nichtgefallen einfach den Eintrag in TES5Edit entfernen (siehe "TES5EditGlasbogendesHirschprinzen.png im Installations-Ordner).

Gewöhnliche Features:
- Navmeshes überall angepasst
- Doppelbett gibt "Ehegatten"- oder "Gut-ausgeruht"-Bonus
- Tonnen von individuell benannten Behältern
- Betten für zwei Begleiter in der Hütte neben dem Haupthaus
- bepflanzbarer Garten
- Untergrundgrotte mit speziellen Pflanzen
- ein paar Bücherregale
- einfache, individuelle Garderoben
- unentbehrliche Tierfreunde, die im Hof hängen

Allgemeines:
- Keiner der Behälter unterliegt einem Respawn.
- Tiere sind unentbehrlich gemäß Anfrage. Wenn du sie töten willst, benutze die Konsole, um sie entbehrlich zu machen.
- Keine Kinder. Und wird es auch nicht geben.
- Dekorationen sind statisch, so dass man sie nicht umstoßen kann.
- Du musst lange genug von der Grotte fernbleiben, damit sie respawned.
Ich habe eine 72-Stunden-Respawn-Mod, die den Garten wieder ziemlich schnell wieder auffüllt.

ÜBER DIE PFEILHERSTELLUNG:

Also, um Jägerpfeile herzustellen, die die Hauptzutat für vergiftete Pfeile sind, musst du die Fähigkeit "Geheimnisse der Pfeilherstellung" lernen.
Du kannst ein Fertigkeitsbuch im Haus im Giftflaschenregal finden. Nachdem du das Buch gelesen hast, bist du in der Lage, Jägerpfeile an der Schmiede herzustellen,
dann benutze das Pfeilvergiftungsbecken im Alchemielabor, um spezielle Pfeilchargen zu erstellen.

Kompatibel mit Frostfall und anderen Überlebensmods. Viel Wärme und Wasser an diesem Ort.
Deine Nachbarn sind friedfertig, solange du sie alleine lässt.

Danke an:
Nifskope-Team für Nifskope
TESA für Ressourcen und Hilfe
Leianne dafür, ein großartiger Modder-Freund zu sein
All die großartigen Leute, die nachstehend gelistet sind

Verdienste:
Brett: FPI Project Experiment Pack
Lrsamways: Kram-Meshes
InsanitySorrow: Kram, Waffen
Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
Langley: Neue Hi-Res-Texturen für das Haus
Stoverjm: Neue offene Bücher
InsanitySorrow: Gemischter Kram und Texturen, neue Bögen
Stroti/Tamira: Küchen- und Handwerkerkram/-gerätschaften
Beyond Skyrim/Tamira für High-Rock-Castle-Ressource
Tamira: Kletterpflanze
Lilith: Fertiger Kram und Catering
Oaristys: Modder's Resource Pack
muppetpuppet: Neues Laub
Runspect: Resources for Modders
TESA: Resource Kit
Berticus: Kisten & Krempel
Earrindo: Telvanni-Pilz-Ressource
GKB und elinen für Baum-Ressourcen
mrpdean: Lakeview Manor Resource
tueffelachtein: Modularer Herstellungstisch & Oberklassen-Ressourcen
The_Funktasm: Morrowind-Kram und -Texturen
bfadragon: Extra-Essen-Ressource
Jokerine: Ressourcen-Meshes

Witcher-2-Modelle-Umsetzung: L0rd0fWar

Die Witcher-2-Rüstungsmeshes und -texturen sind im Besitz und urheberrechtlich geschützt von CD Projekt und werden mit Genehmigung verwendet.
The Witcher ist ein Warenzeichen von CD Projekt. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.cdprojekt.com/

:: GENEHMIGUNGEN ::
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.

Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.

Übersetzungen sind willkommen, schick mir die Datei und ich werde sie auf der Mod-Seite hochladen. Lade keine Übersetzung woanders hoch.

Meine Arbeit ist keine Tauschbörse und kein Selbstbedienungsladen. Ich kann keine Ideen oder Designs mit einem Copyright versehen, aber wenn du von meinen Mods abkupferst,
dann ist das Diebstahl meiner Meinung nach, und unter keinen Umständen akzeptabel. Bau deinen eigenen Mist, bitte.

Entpacke nicht meine BSA, um enthaltene Ressourcen zu verwenden, wenn du noch nicht einmal weißt, was davon frei zu verwenden ist und was nicht. Wenn ich dich erwische, dass du meinen Kram oder den meiner Freunde benutzt,
werde ich dich jagen.

Screenshots: Nexus

Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 4.0 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die Übersetzung, lade es mir gerade herunter.
Eilianora ist sooo guuut... :good:
Ich habe alles von ihr :)
Da gerate ich richtig in Sammelwut :lol:
Grüße
Ladyfalk
:bye:
 
Bitte bitte, die habe ich nämlich alle ... ich wiederhole --> A L L E :-D
 
UPDATE auf Version 1.3!

Elianora hat die Mod noch etwas überarbeitet und Fehler ausgebügelt.

Achtung: Es sind nun auch pex-Dateien übersetzt, die sich im Unterordner Scripts im BSA-Ordner befinden. Daher ändert sich auch die Installationsanweisung.

Ihr habt nun in den optionalen Dateien die Möglichkeit, diejenige deutsche Übersetzung downzuloaden, die die Texturen eurer Wahl beinhaltet (0,5K, 1K, oder 2K).

Das Original wird nun nicht mehr benötigt!

Bitte bei einem Update einer Vorgängerversion beachten (gilt nicht für Erstinstallation dieser Mod in der aktuellen Version 1.3): Erst das Fass am Verzauberungstisch entleeren (sofern ihr dort Sachen drin habt), bevor ihr das Update aufspielt!

Gruß
Elandra