Ich schon wieder mit einer kleinen Übersetzung :bye:
Autor: Korana
Übersetzer: Schatten
Version: 1
Voraussetzung: HGEC oder Roberts Female, aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: Elegance For HGEC
Beschreibung:
Die Mod fügt ein festliches Kleid in drei Farbvariationen hinzu. Es gibt schwarz/rot, rot/schwarz und schwarz/purpurn. Ihr könnt es in der Göttlichen Eleganz im Marktviertel der Kaiserstadt erwerben.
(Weitere und größere auf TesNexus)
Scharesoft, du darfst die Mod gerne hier hochladen.
Autor: Korana
Voraussetzung: HGEC oder Roberts Female, aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: Elegance For HGEC
Beschreibung:
Die Mod fügt ein festliches Kleid in drei Farbvariationen hinzu. Es gibt schwarz/rot, rot/schwarz und schwarz/purpurn. Ihr könnt es in der Göttlichen Eleganz im Marktviertel der Kaiserstadt erwerben.
(Weitere und größere auf TesNexus)
Name: Elegance DV
Datum: 31.10.2010
Kategorie: Kleidung
Voraussetzungen: HGEC oder Roberts Female, Oblivion Patch 1.2.0416
Autoren: Korana
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26648
=============
Beschreibung
=============
Diese Mod fügt ein elegantes Kleid hinzu. Es gibt drei Farbvarianten, schwarz/rot, rot/schwarz und
purpurn/schwarz.
Du kannst alle drei in der "Göttlichen Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.
==============
Benötigte Mods
==============
HGEC:
ODER Roberts Female:
WICHTIG: Für Roberts Female brauchst du diese Meshes, kopiere sie einfach über das Gesamtpaket in deinem Data-Ordner.
http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=70422
============
Installation
============
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die Elegance DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor Elegance DV.esp.
===============
Deinstallation
===============
Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
*meshes\clothes\NK\Gothic
*textures\Clothes\NK\Goth
*textures\menus\icons\Clothes\NK\Gothic
*Elegance DV.esp
================
Inkompatibilität
================
Keine bekannt.
======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere
Fehler möglich.
Im Schleichmodus oder anderen Posen, die den Hals stark ausstrecken, wird sich die Kette verziehen. Das kommt
durch das enge Anliegen an der Haut, aber ich konnte es nicht anders lösen!
Anmerkung von Korana:
Die Mesh ist der FLUCH MEINES LEBENS. Ich möchte nie mehr daran arbeiten, wirklich nicht.
Ich habe Jahre gebraucht, um die Raffung und den Kleidausschnitt zu fixen, nur um die
gesammelte Bösartigkeit von Blender, der die Sachen falsch exportierte und von mir, die aus Versehen
die gespeicherte Datei mit einer aus einem anderen Outfit überschrieb, kennen zu lernen. Seitdem
habe ich einige Male versucht, die Sachen zu re-importieren und erneut zu verbessern, wobei mit
jedem Mal neue Fehler auftraten. Aus diesem Grunde weigere ich mich, weiter damit herum zu hantieren,
bis ich die Mesh wieder furchtlos anschauen kann.
Das bedeutet, dass es einige Fehler gibt: die Raffung hat beim Exportieren bemerkenswert an verts
verloren und noch mehr beim Re-Importieren, sodass ein paar Merkwürdigkeiten auftreten können. Es
gibt eine oder zwei Lücken zwischen den Rüschen, das Kleid hat zudem einige verts eingebüßt. Die Lücken
kann man nicht wirklich sehen, mit Ausnahme von bestimmten Blickwinkeln.
Außerdem wird das Licht bei extremer Helligkeit an der Raffung ganz leicht zurückgeworfen, trotz jeglichem
Trick in Blender und Nifskope.
Ich zwinge dich nicht zum Download, aber ich wurde so nett nach der Veröffentlichung von einer Freundin
gefragt, die eine harte Zeit durchmachte und da ich sie so gern habe, gab ich die Mod heraus.
Also spiele sie oder ich werde... weiß nicht... irgendwas machen.
=======
Kontakt
=======
Die Autorin Korana findest du bei ORE, nexus, TESeyecandy.co.uk oder http://tesadventures.com oder
per E-Mail an Roxykittyd@roadrunner.com, aber wegen einiger schlechten Erfahrungen zieht sie den
Kontakt über eines der obigen Foren vor.
=======
History
=======
21.08.2009: Erste Veröffentlichung
02.09.2009: Veröffentlichung der übersetzten Version
31.10.2010: Update der übersetzten Readme, Hinweis auf Roberts Female Version
=======
Credits
=======
Danke an Korana für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.
! Für weitere Credits, benutzte Programme und Nutzungsrechte: siehe Elegance_Readme.txt !
===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten" sowie per
e-mail unter schatten@pagan-tes-mods.com.
Datum: 31.10.2010
Kategorie: Kleidung
Voraussetzungen: HGEC oder Roberts Female, Oblivion Patch 1.2.0416
Autoren: Korana
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26648
=============
Beschreibung
=============
Diese Mod fügt ein elegantes Kleid hinzu. Es gibt drei Farbvarianten, schwarz/rot, rot/schwarz und
purpurn/schwarz.
Du kannst alle drei in der "Göttlichen Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.
==============
Benötigte Mods
==============
HGEC:
ODER Roberts Female:
WICHTIG: Für Roberts Female brauchst du diese Meshes, kopiere sie einfach über das Gesamtpaket in deinem Data-Ordner.
http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=70422
============
Installation
============
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die Elegance DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor Elegance DV.esp.
===============
Deinstallation
===============
Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
*meshes\clothes\NK\Gothic
*textures\Clothes\NK\Goth
*textures\menus\icons\Clothes\NK\Gothic
*Elegance DV.esp
================
Inkompatibilität
================
Keine bekannt.
======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere
Fehler möglich.
Im Schleichmodus oder anderen Posen, die den Hals stark ausstrecken, wird sich die Kette verziehen. Das kommt
durch das enge Anliegen an der Haut, aber ich konnte es nicht anders lösen!
Anmerkung von Korana:
Die Mesh ist der FLUCH MEINES LEBENS. Ich möchte nie mehr daran arbeiten, wirklich nicht.
Ich habe Jahre gebraucht, um die Raffung und den Kleidausschnitt zu fixen, nur um die
gesammelte Bösartigkeit von Blender, der die Sachen falsch exportierte und von mir, die aus Versehen
die gespeicherte Datei mit einer aus einem anderen Outfit überschrieb, kennen zu lernen. Seitdem
habe ich einige Male versucht, die Sachen zu re-importieren und erneut zu verbessern, wobei mit
jedem Mal neue Fehler auftraten. Aus diesem Grunde weigere ich mich, weiter damit herum zu hantieren,
bis ich die Mesh wieder furchtlos anschauen kann.
Das bedeutet, dass es einige Fehler gibt: die Raffung hat beim Exportieren bemerkenswert an verts
verloren und noch mehr beim Re-Importieren, sodass ein paar Merkwürdigkeiten auftreten können. Es
gibt eine oder zwei Lücken zwischen den Rüschen, das Kleid hat zudem einige verts eingebüßt. Die Lücken
kann man nicht wirklich sehen, mit Ausnahme von bestimmten Blickwinkeln.
Außerdem wird das Licht bei extremer Helligkeit an der Raffung ganz leicht zurückgeworfen, trotz jeglichem
Trick in Blender und Nifskope.
Ich zwinge dich nicht zum Download, aber ich wurde so nett nach der Veröffentlichung von einer Freundin
gefragt, die eine harte Zeit durchmachte und da ich sie so gern habe, gab ich die Mod heraus.
Also spiele sie oder ich werde... weiß nicht... irgendwas machen.
=======
Kontakt
=======
Die Autorin Korana findest du bei ORE, nexus, TESeyecandy.co.uk oder http://tesadventures.com oder
per E-Mail an Roxykittyd@roadrunner.com, aber wegen einiger schlechten Erfahrungen zieht sie den
Kontakt über eines der obigen Foren vor.
=======
History
=======
21.08.2009: Erste Veröffentlichung
02.09.2009: Veröffentlichung der übersetzten Version
31.10.2010: Update der übersetzten Readme, Hinweis auf Roberts Female Version
=======
Credits
=======
Danke an Korana für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.
! Für weitere Credits, benutzte Programme und Nutzungsrechte: siehe Elegance_Readme.txt !
===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten" sowie per
e-mail unter schatten@pagan-tes-mods.com.
Download (Pagan)
Download (Scharesoft)
Zuletzt bearbeitet: