elderscrolls.com funktioniert nicht

DragonRider

Abenteurer
Mir für die neuste obse Verision den Oblivion patch holen, aber seit einigen Tage kann ich nich mehr auf elderscrolls.com.
Ist das nur bei mir so ( was ich nicht glaube ) ?:huh:
Außerdem glaube ich das es so ist seit es infos über Skyrim ist.
 
Den offiziellen patch gibts auch hier.

Ansonsten kann ich aber nicht wirklich antworten ;)

EDIT: Welch Ehre! Mrs. Morrowind 2010 hat mich überholt :D :lol:
 
Ne daran kanns nicht mein PC ist nicht gerade eine 1, aber in internet ist alles gut.(daraus folgt mein PC ist nicht gerade der Schlechterste.)
 
Es ist wenn ich zum Beispiel durch einen Link oder derart auf die Seite zum Beispiel beim Downloadbereich geleitet werde steht dann irgenetwas von not found da.
( Außerdem hab ich schon mal den Trailer auf der Seite gesehen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch vollkommen irrelevant sein, aber versuch' mal einen anderen Browser: Opera ist eine gute Wahl und Safari in gewisser Hinsicht auch.
 
Das ist toll, dass DU das hinbekommen hast.

Aber da ich nicht annehme, dass DragonRider das selbe System wie du besitzt, heißt das überhaupt nichts.
 
Ich habs auch mal getestet und bei mir funzt die Seite auch nicht.
Dann kommt die Meldung "404 - Not Found".
Nur wenn ich die Seite oben eingebe, also "http://elderscrolls.com/", dann komm ich drauf,
allerdings wird dann direkt der Trailer angezeigt und ich kann nichts anderes anklicken...
Nur zur Info, ich benutze auch Firefox und das Problem ist erst da, seitdem Skyrim angekündigt wurde.
Also DragonRider, du bist nicht der Einzige mit dem Problem.;)

Viele Grüße
Rikash
 
Hab Seamonkey und kann auf die Seite, allerdings braucht es ca. eine halbe Minute bis das nervtötende Intro geladen und ein bisschen gelaufen ist, dann erscheint unten das Menu.
Scripte hab ich für diese Seite übrigens enabled (für die, die mit NoScript im FF/SeaMonkey surfen).

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Umstellung auf Skyrim sind alle alten Links ungültig geworden.
Für den Download der Patches muss man www.elderscrolls.com aufrufen um an die Downloads zu kommen.
Außerdem sind auf der Seite nur noch die Patches erhältlich, also sind auch die Games Arena und Daggerfall, das CS und die offiziellen Morrowind Mods nicht mehr erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Umstellung auf Skyrim sind alle alten Links ungültig geworden.
Für den Download der Patches muss man www.elderscrolls.com aufrufen um an die Downloads zu kommen.
Außerdem sind auf der Seite nur noch die Patches erhältlich, also sind auch die Games Arena und Daggerfall, das CS und die offiziellen Morrowind Mods nicht mehr erhältlich.
Vielen Dank für den Hinweis. Dann funzt bei mir doch alles, die Sache dass ich nichts anklicken konnte lag an NoSkript.
Hab alles erlaubt und jetzt kann ich die Patches wieder runterladen.
Ich ärgere mich nur, dass die eine so Skript-abhängige Seite programmiert haben, die zusätzlich auch noch so lange zum Laden brauch...:roll: