Vorstellung Elara Armor aus dem Spiel Hunted the demonforge

Destero

Angehöriger
lady2.jpghunted_the_demons_forge_conceptart_kFUcp.jpg1.jpg

Hallo, habe schon immer diese Rüstung gesucht, weil die mir in dem Spiel schon so gut gefallen hat und auch der Charakter in dem Spiel war irgend wie sehr interessant/sexy.

Nunja, habe die Rüstung auf einer Russischen Seite gefunden, schaffe es aber trotz registrierung nicht die Rüstung runter zu laden. Vielleicht ist hier ja jemand des russischen mächtig und könnte die Rüstung einmalig, für den Fall, dass er es schaft, an mich weiter geben. Da das dann nirgendwo hochgeladen wird ist das auch kein "Permission-Problem".

Hier ist der Link und vielen Dank für den Versuch!

Wenn es die mod doch noch wo anders geben sollte, dann bitte den Link hier posten, Danke :)

Edit: Jetzt habe ich nochmal anders gesucht und die "Rüstung" doch noch gefunden!

Hier ist der entsprechende Thread, der zu der Armor dazu gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh... Schenkelhohe Stiefel !!! ...da steh ich drauf! :D ;)

Beim ersten Link muss man sich zunächst registrieren lassen.
Und bei der Erstellung des Passworts zickt es wohl rum.
Wie ich es verstehe, soll es 15 Zeichen lang sein.
Wie dem auch sei, hat es bei mir bei der Erstellung des Passworts auch nicht geklappt.
Wäre auch gut möglich, dass man hierfür den russischen Zeichensatz benötigt.

Der zweite Link funktioniert aber gut!

Hier mal ein paar Bildeindrücke, ....allerdings in Kombination mit einigen anderen Rüstungsteilen:

Habe mal Elara "nachgebaut". Im Orginal sieht sie zwar ein bisschen anders aus, aber so finde ich sie sehr süß :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaubeerman
Also ich habe keine Probleme auf dieser russischen Seite was runterzuladen .. der einzigste Nachteil ist der Typ dem die seite gehört wohl auf Deposit Files setzt.

Ansonsten sind die Links frei zugänglich ...

Also ich habe keine Probleme auf dieser russischen Seite was runterzuladen .. der einzigste Nachteil ist der Typ dem die seite gehört wohl auf Deposit Files setzt.

Ansonsten sind die Links frei zugänglich ...

Hm, keine Ahnung, Registrierung hat bei mir geklappt, aber als ich downloaden wollte wurde wieder ein Kennwort abgefragt...^^

Egal, habs ja jetzt von Loverslab runterladen können :)