Bei meinem jetzigen Build habe ich in Riften ein Problem - Maul, Sapphire, Vekel und Vex laufen dort zweimal rum, einmal mit der "normalen" ID und einmal mit einer ID, die mit "FF" anfängt. Und ja, ich habe Overhauls drauf (Thieves Guild Character Overhaul). Durch eine Unachtsamkeit meinerseits hatte ich noch Bijin NPC drauf, was die Köpfe von Tonilia, Vex und Sapphire "verschwinden" ließ. Tonilia und Vex haben unterdessen ihr Gesicht wieder, aber Vex läuft eben zweimal rum und bei Sapphire und ihrem falschen Zwilling fehlen die Köpfe - der liegt in der Kneipe rum.
Aber warum sind Vekel und Maul doppelt da - die Overhauls verändern doch nur die Mädels?
Fehlende Köpfe habe ich dann auch noch bei Sylgia, Hamal, Senna, Orla, Muiri und Irileth, wobei Hamal, Orla und Senna eigentlich von keinem der installierten Overhauls angetastet wird.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Zwillinge endgültig loswerden kann? Mit den fehlenden Köpfen kann man notfalls leben bzw. habe ich da noch ein paar Ideen zum Ausprobieren.
Bye, Bbm.
Aber warum sind Vekel und Maul doppelt da - die Overhauls verändern doch nur die Mädels?
Fehlende Köpfe habe ich dann auch noch bei Sylgia, Hamal, Senna, Orla, Muiri und Irileth, wobei Hamal, Orla und Senna eigentlich von keinem der installierten Overhauls angetastet wird.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Zwillinge endgültig loswerden kann? Mit den fehlenden Köpfen kann man notfalls leben bzw. habe ich da noch ein paar Ideen zum Ausprobieren.
Bye, Bbm.