Construction Set einige fragen

Wie kann ich eine neue worldspace machen?

Wie kann ich die links für die Türen machen, und die verbindung zwischen denen herstellen?

und Wie bekomme ich das ganze ins Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Menü ober aud World glaub ich klickst, und dann auf Worls Spaces gehst du mit Rechtsklick auf die Liste und wählst "New" an und dann gebst du den Namen ein und so.


Und wenn du eine Tür gemacht hast, dann gest du mit einem Doppelklick auf die Tür und gehst auf den Reiter "Teleport" udn dann kannst du den ID der Tür angeben, zu der du dich hinteleportieren kannst!


Und ins Spiel bekommst du das, indem du das als ein neuer Mod speicherst, und indem dfu, wenn du das Spiel startest und im Menü bist, aud Spieldatein klickst, und dann dein Gespeicherten Mod anwählst.


Mfg Marcey
 
Also das mit der Worldspace funktioniert.Das ist auch soweit klar.
Ich hab mir jetzt ein Haus erstellt, habs unter Mein_haus(.esp)
gespeichert, in Spieldateien aktiviert, bin hingegeangen, und siehe da, das Haus ist nicht da.:cry:
Wie kann ich das also machen, dass das haus da ist:huh::huh::huh::huh::huh:?
 
Hast du die MeinHaus.esp ganz sicher abgespeichert?

Wo hast du das Haus gebaut?

Benutzt du irgendwelche Landschaftsmods?
 
es steht links neben der kaisersdat hinter der brüche bei so ner schenke
irgentwas mit weynon oder so. auf dem rasen.
ich hatte auch schon etwas in der testhalle gebaut und das war auch nicht da?

gespeichert ist es, das war ja in spieledatei.
hmm
 
Es steht nur da, das die Oblivion.esm benötig wird, und ich glaub auch die RAFIM7_Data.esp(/m), weil ich die mit aktiev hatte.
Außerdem ich wüsste nicht, wie man einzelne ESP.-Datien verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, normalerweise geht das ja so:

- Du machst das CS auf und klickst auf FILE -> SAVE

- Dann auf OPEN -> machst ein Häkchen bei Oblivion.esm und ein Häkchen bei MEINE.esp

- Dann klickst du dadrunter (während MEINE.esp) markiert ist auf ACTIVE FILE

- wann immer du was ändern möchtest musst du MEINE.esp als ACTIVE FILE setzen, sonst werden deine Änderung nicht gespeichert oder in einer neuen .esp Datei

- dann fügst du halt dein Häuschen ein und speicherst MEINE.esp ab

- Im Oblivion Launcher wählst du bei Spieldatei MEINE.esp aus

- jetzt spielst du deine Mod ganz normal ;) solange sie keine Konflikte verursacht