Einhorn

Guardian

Neuankömmling
Also ich brauche hilfe ich habe das Einhorn gefunden aber ich kann nicht drauf Reiten es greift mich die ganze zeit an bitte helft mir danke:cry:
 
das Einhorn greift dich an, sobald du deine Waffe ziehst (jedenfalls meine ich das es so war) also waffe weg, wenn das Einhorn in der Nähe ist ^^


falls dich das Einhorn weiterhin angreift vielleicht einfach mal probieren zu fliehen und dann wieder zum Hain zurück und schauen obs dich immernoch angreift
 
Ist es denn vonnöten, das Einhorn überhaupt zu reiten?
Ich meine, man muss das Viech nur killen und dann das Horn zum Hircine bringen ;)
 
Danke an Allen antwortet bis jetzt also MaiserD das Einhorn befindet sich bei dem harcane grove
ich weis nicht wie der berg auf deuscht heist ich habe di englische version
aber wie ich informiert wurde gibt es auch ein quest ich habe es per zufal gefunden
 
@MaisterD:
Die Quest bekommt man von Hircine an seinem Schrein. wer die Position wissen will, schaue bitte hier in der näheren Umgebung der Kaiserstadt. Es empfiehlt sich außerdem, einen Bären- oder Wolfspelz mitzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Man kann die Minotauren ruhig töten, auch wenn das Einhorn davon Wind bekommt. Ich habe hinterher einfach nen starken Beruhigungs-Zauber verwendet, und die Waffe eingesteckt. Dann hat es mich nicht mehr angegriffen. Und für alle, die das Einhorn-Horn wollen, und das Tier trotzdem am leben lassen wollen: Einfach den Cheat "coc testinghall" eingeben. Dadurch kommt man in eine riesige Halle voller Türen. Einfach nach der Tür "Holztür zu" suchen, und schon kommt man in einen Raum, in dem etliche Holzkisten mit allen Gegenständen aus dem Spiel stehen.
In diesen Kisten ist auch das Einhorn-Horn.