Einhorn ist tot :'-(

Lilli

Neuankömmling
Heyho,
soo nach langem mal wieder ein Thema von mir... der Titel sagt eigentlich schon fast alles.. ich hab mich mal auf die Suche nach diesem sagenumwobenen Einhorn gemacht und als ich es gefunden hab war es tot.. :cry:
dann hab ich mir gedacht, dass ich vllt. zu lange gebraucht hab und hab noch mal geladen.. tjoa, dann bin ich bei dem alten Spielstand losgegangen und hab am Bildschirmrand gesehen, wie son Minotaur bei dem Einhorn stand, das aber schon tot war.. dann hab ich mal nen viel früheren Spielstand genommen (bevor ich beschlossen hab zum Einhorn zu gehen und das Land da noch unerforscht war) und bin dann ganz ganz schnell den Weg da hingesprintet, sogar mit dem Amulett des Amusei (wenn ich mich nicht irre.. das Amulett, mit dem man schneller ist) und als ich da war, war es auch schon tot... warum ist das denn bei mir so? und dieser "resurrect"-Cheat klappt auch nicht, wobei ich ja eigentlich gar nicht cheaten will -.-
Hoffe mal auf eure Antworten :)
 
Das Einhorn müsste aber respawnen.
Komm irgendwann später wieder dahin zurück, wenn es wieder respawnt ist.
 
@Lilli joa das kann passieren da das Einhorn ja jeden angreift der seine Waffe zieht oder dergleichen bzw wenn man dann noch Mods mit neuen Kreaturen (wie ROO oder so) benutz kann es ganz schnell mal passieren das sich Viecher gegenseitig an die Kehle gehen, wenn resurrect nicht funktioniert ausser vielleicht ein anderes Einhorn via CS einzusetzen oder du könntest L.A.M.E installieren da gibts einen Spell mit dem du dir ein Reiteinhorn beschwören kannst :)

@P-Froggy nein das Einhorn respawnt eigentlich nicht jedenfalls nicht ohne Mods
 
Aaaah.. xD
Leute, ist nicht böse gemeint, aber ich kenne mich mit dem ganzen Zeugs, was man da so machen kann, nicht aus -.-
Das meiste verstehe ich ja dank Englischkenntnisse noch, aber.. was isn dieses L.A.M.E. ... hört sich hilfreich an :)
 
Hi theOutlaw !

Die neueste Version ist 1.55.
Der Link im oberen Post führt Dich direkt zu Download von Lame.
 
Ist das Amulet der Amusei nicht aus Morrowind? Ich weiß es nicht mehr...
In einem späteren Quest sollst du das Einhorn sowiso töten ;) also nimm schonmal die Zutaten des Einhorns ;)
 
Also bei mir kommt das Einhorn auch immer wieder. Und wenn es schon tot ist, hat es auch Vorteile. Du musst es nicht mehr töten. :D
Naja, auf jeden Fall das Horn mitnehmen, denn das brauchst du dann mal für ein Quest. :)
 
hmm, also.. ich hab mich jetzt mal n bisschen informiert [hab nich immer Internet, deswegen dauert das bei mir so lange ;) ] und ich glaube, ich will das nicht, dieses LAME.. das verändert so viel und ich bin ja eigentlich kein Freund vom Cheaten im Großeinsatz..
Gäbe es nicht eventuell eine Möglichkeit *nur* das Einhorn wiederzubeleben ohne irgendwas anderes zu verwenden?
Wenn nicht wäre es ja nicht sooo schlimm, hätte es nur zu gerne mal leben gesehen :)
 
Wenn es dir nur darum geht, es mal lebend gesehen zu haben, dann musst du wohl oder übel cheaten (Konsolenbefehl). Du öffnest die Konsole mit ^ und linksklickst den Kadaver mit der Maus, dann nurnoch resurrect eingeben und enter drücken. Es sollte nun wieder leben. (wenn bei dir resurrect nicht geht, dann hast du was falsch gemacht^^).
 
dankeschöön :)

Also.. das mit dem resurrect funktioniert doch, ich hab das bis jetzt immer falsch verstanden.. sodass ich das Wesen anwählen muss, dann die Konsole öffnen usw. und nicht erst anwählen, wenn die Konsole geöffnet ist.. sorry...^^

Hab das Einhorn jetzt wiederbelebt und mehr oder weniger glücklich.. fehlt halt das "Magische" wenn ich das Einhorn so in der Aue erblicke *träum*
:p