Eingefügte Dinge im Spiel nicht nutzbar...

CKomet

Neuankömmling
Ich habe gerade erst angefangen mich mit dem CK zu beschäftigen und stehe nun vor einem Problemchen... Ich habe Fruchtbaren Boden platziert was alles soweit gut funktioniert hat. Im SPiel ist er auch zu sehen und es erscheint der Hinweis ihn zu benutzen... Allerdings kann ich da nichts machen. Muß man noch irgendwelche Zusätze irgendwo eintragen? Wenn ja wo und wie? Kann mir da wer helfen?
 
Danke :) aber der verlinkte Thread betrifft Morrowind.
Abgesehen davon steht da auch nicht wie ich überhaupt scrippte im CK nutze ;)
 
danke :)

Nur nützt es mir leider auch nicht viel... weil ich weiß ja nicht mal wo ich, wenn ich ein passendes Skript hätte, es unterzubringen habe. Bin nun mal absoluter Neuling auf dem Gebiet, was Modding angeht. und deutsche Anleitungen sind leider recht rar gesäät :(
 
Ansonsten: kleiner Tipp: geh da hin, wos so ein Pflanzer gibt auf Skyrim, also auf Tamriel und schaust dir genau an, was die da gemacht haben ;) - so hab ich es bei der Lava aus der aetheriumschmiede gemacht
 
Arg... wer kommt denn auf die Idee erst mal einen NPC irgendwo hinsetzen zu müssen ;)

Aber juhu... nun habe ich es hinbekommen :)

danke für de link :)

und ich versuche ja schon immer erst mal vorhandene Stellen zu analysieren... nur halt schlecht wenn man die passend Stellen nicht findet :)