Suche Einen zweiten Charakter

Eisi

Fremdländer
Hallo, ich bin neu hier und weiss noch nicht so recht, ob dieser Beitrag hier hingehört. Alles was ich gerne wissen möchte ist, ob es für Oblivion vieleicht einen Mod gibt mit dessen Hilfe man zwei Charaktere spielen kann. Also so ungefähr wie bei Might and Magic wo man ja auch 4 bis 5 Charaktere hatte. Ich meine aber keinen 2 Spieler-Mod. (Falls ihr versteht was ich meine)

Hoffe ich hab keine Verwirrung gestiftet. ^^°

Im Vorraus schonmal danke.
 
ääh... foren suche, denn : nein, sowas gibts nicht. mach einfach einen neuen char.
 
Mir ist da leider keine Mod bekannt die sowas macht.. ich glaube auch nicht, das sowas in Oblivion überhaupt möglich ist. Mal sehn, was die andern so dazu sagen. :)

Aber wenn du auch mit einem Begleiter zufrieden wärst, dem du Befehle erteilen kannst (Zutaten sammeln, Tränke brauen, dir im Kampf helfen, etc..). könntest du ja einen der vielen Begleitermod runterladen,

zum Beispiel Best Mates
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=192

oder CMPartners
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1206

P.S.: Willkommen im Forum!:)
 
Nun ja, mir würde auch ein Begleitermod reichen. Aber wäre schon schön, wenn man die Rüstung des Begleiters selbst entscheiden könnte. Naja, ich schau mich einfach mal um. Vielen Dank^^
 
Nun ja, mir würde auch ein Begleitermod reichen. Aber wäre schon schön, wenn man die Rüstung des Begleiters selbst entscheiden könnte. Naja, ich schau mich einfach mal um. Vielen Dank^^

Man kann bei vielen Begleitermods (z.B bei den oben von mir genannten Beispielen) die Rüstung, die Waffen... etc. die der Begleiter tragen soll, selber aussuchen.
Bei CMPartners kannst du dir deinen Begleiter sogar selber im Construction set erstellen!:)
 
Man kann bei vielen Begleitermods (z.B bei den oben von mir genannten Beispielen) die Rüstung, die Waffen... etc. die der Begleiter tragen soll, selber aussuchen.
Bei CMPartners kannst du dir deinen Begleiter sogar selber im Construction set erstellen!:)

Ah Okay, dann werd ich mal anfangen zu basteln. Vielen Dank nochmals. :good:
 
Wie DarkResist schon sagte: Es IST möglich mithilfe von Wrye Morph. Man braucht aber fortgeschrittene Kenntnise mit Wrye Bash und muss sich mehrere Zusatzsachen installieren.