Construction Set Einen eigenen Laden

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Seid gegrüst Nutzer des CS´s ;)

Ich arbeite schon seit längerem an meiner Mod (siehe Lorania) und habe dazu mal eine Frage, aber erst beschreibe ich was ich überhaupt will:
Ich werde in meiner Mod viele Läden einbauen, die meist etwas bringen (Bogner,Schmied,Schuster...) und einige die, außer Quests, garnichts bringen (Tischler,Tepichsticker...). Im Moment arbeite ich an dem Bogner und habe auch schon seinen Tagesablauf konstuiert.

Doch nun zu meiner Frage:
Da das mein erstes Geschäft ist was ich je gebaut habe, habe ich Probleme mit der Tür bzw. der Eintrittserlaubnis des Hauses.
Ich habe mit Hilfe des Tagesablaufes der Schmiedin Rasheda (Chorrol,Feuer&Stahl) einen Tagesablauf erstellt, der beinhaltet das der Bogner die Türen auf- und abschließt, jedoch ist die Tür nun immer abgeschlossen und es wäre ein Einbruch dort hinein zu gehn.
Dann habe ich ferstgestellt das die Tür, bei Feuer und Stahl, trotz der Besitzereinstellung der Zelle auch noch einen extra einen Besitzer hat (Rasheda natürlich)
Das habe ich bei mir übernommen und neben der Zelle auch noch der Tür den Besitzer (also der Bogner) zugeteilt.

Doch leider ist nun der Laden immer geöffnet. :(

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen, bitte mit dem Grund warum es so ist (damit das bei den anderen shops nicht auch passiert) ?!?

PS:Wenn das etwas unverständlich ist was ich geschrieben habe kann ich versuchen es noch einfacher auszudrücken ;)
 
So - jetzt, habe ich weiter dran herum geschraubt und bin jetzt soweit, das die Tür wieder zu ist und es ein Einbruch wäre.

Ich habe mich schon nach Toturials umgeschaut, aber leider mit keinem Erflog - habt ihr gute Toturials in der Hintertasche ?!?
 
Das Problem wurde behoben, der NPC war nur nach zu langen rumschrauben unclean!

Das Thema kann gelöscht werden, wenns nicht mehr gebraucht wird :)