Eine schrecklich nette Familie

Klingenmeister

Abenteurer
Also wie findet ihr diese Serie?
Die is manchmal frauenfeindlich,doch wenn man es oft genug angeschaut hat,weis man warum Al solche Sprüche immer wieder sagt,und man merkt das er manche gags wiederholt,doch sie beliebn weiter witzig:lol:

auch nicht so mein ding...von solchen sendungen gibts soviele^^
Familie, lustig. Alf ist zum beispiel soetwas...

Al Bundy - Greatest Man alive

Super Serie. Auch wenn sie etwas älter ist, guck ich die immer wieder gerne :)

Al Bundy ist mein Gott!^^

Für mich die beste Sitcom, die es je gab. Hab die Folgen auf DVDs und muss sagen, dass mir das Original doch noch wesentlich besser gefällt als die deutsche Synchro,welche allein aufgrund der vielen veränderten Wortwitze und des fehlenden Lifepublikums, total dagegen abstinkt.

Den meisten gefällt die sendung nicht,weil sie schon sehr frauenfeindlich ist,aber die gags von Al sind einfach klasse , abersonst zählt da nur der geschmack;)

Ich finde es genial wie er neben einer dicken Frau steht und dann ganz laut anfängt über sie zu lästern, einfach genial :-D

Ich finde die Sendung nicht toll. Die Frauenwitze sind es nicht aber es ist mir oft zu blöd und flach aber manchmal gibt es wirklich gute Witze.

Teils hat die Serie aber einfach sehr geile Stellen. Kelly hat auchmal so ihre Momente :D

Kelly: "Nein, das kann ich auchnicht schreiben."
Bud: "Was kannst du dann schreiben"
Kelly: "..."Katze" - Also suchen wir einfach unter "C"!"

Oder die Folge wo Al seine "Ferguson" hat. Das ist mal ein Klo :lol:
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Zusammenhang von Al Bundy und "Psycho Dad" sagt alles was man über diesen Mann wissen muss ;)

Der Humor ist so gesehn unerreicht, es wird eine Familie dargestellt die einen Iq + Niveau im Minusbereich hat, das ganze kombiniert mit dem Witz des Alltags um den man sie nun wirklich nicht beneiden kann -lach-

Gruss, Terry

Also ich finde diese Serie auch herrlich und sehe Sie mir an wann immer ich kann obwohl ich mitlerweile beinahe jede folge kenne, und das obwohl mir solche Formate gar nicht liegen.

Aber wie der Herr über mir schon sagte - Eine schrecklich nette Familie ist einfach unerreicht. Der Humor ist wunderbar und die Idee dieser 'Antifamilie' als gegenpol zu all den anderen Serien in denen sich immer die tolle Amerikanische vorzeige Family mit ihren kleinen problemchen des alltags auseinandersetzt und ab und an paar flache Witze kommen ist grandios.

Und die Schauspieler selber sind natürlich auch wunderbar und passen alle schön in ihre Rollen, keiner wirkt irgendwie an der falschen stelle eingesetzt.

Sehr schade das Fox die Produktion neuer folgen eingestellt hat (Wann lief eigentlich die letzte Staffel nochmal? 98? 99?)

Zitat Wiki:
Staffel 1: 1987
Staffel 2: 1987/1988
Staffel 3: 1988/1989
Staffel 4: 1989/1990
Staffel 5: 1990/1991
Staffel 6: 1991/1992
Staffel 7: 1992/1993
Staffel 8: 1993/1994
Staffel 9: 1994/1995
Staffel 10: 1995/1996
Staffel 11: 1996/1997

Ich kann nur nochmal wiederholen: Psychodaaaad xD -dam dadadam- ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Folge fand ich auch ganz witzig. Egal, ob im Original oder auf Deutsch lokalisiert. Hauptsache, die Witze treffen ins Schwarze, weil die sogar "moderne" Frauen lustig finden.

Cherubion