Problem Eine neue NEXUS-Mod, mit der ich nicht klar komme.... Tester gesucht !!!

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Eine neue NEXUS-Mod, mit der ich nicht klar komme....




Special People by An Amalgamation of modders

25416579ws.jpg


NPC
Added: 03/05/2016 - 02:42AM
Updated: 03/05/2016 - 03:02A
Größe: 743 MB !!!
Die Mod scheint sehr interessant zu sein. :good:

Doch komme ich mit der Beschreibung des Erstellers nicht klar.
Mal schreibt er etwas, dass die Texturen die 2K nicht überschreiten, dann aber im selben Satz, dass es sehr wohl 2K und 4K geben könnte, wenn der einzelne Ersteller dies vorgesehen hat.
Ist also wohl eine Gemeinschaftsarbeit ...!?!?!

Es geht in der Mod wohl um NPCs, die man zu Begleiter machen kann.
Aber wohl eher in Form eines Söldners. :)
Was ich verstanden habe, ... mit außergewöhnlichen Waffen und Rüstungen. :win:
Ich habe die Mod installiert, und sie läuft sehr sauber gut. :good:

In der Ladereihenfolge sollte sie ganz unten platziert sein, damit die Waffen und Rüstungen auch zur Geltung kommen !!!
Wie ich es verstanden habe, gilt dies mit den besseren Waffen und/oder auch Rüstungen, für bisherige Söldner und auch neue NPCs. :good::good::good:

CREDITS Contains "spoilers", weapons by Mod Author (if you care to be surprised by which NPC's carry what)
Benor - Jrc0011
Cosnach - Ghosu
Tullius - Standalone09
Rikke - Standalone09
Sven - Jrc0011
Faendal - Ghosu
Alva - Ghosu
Hevlard - Ghosu
Annekke - Faxivcm
Hern - Jrc0011
Ghorbash - Ghosu
Hrongar - Ghosu
Balgruuf - Billyro
Derkeethus - Ghosu
Adelaisa - Ghosu
Galmar - Ghosu
Ulfric - Billyro
Ugor, Lob, Ogol - Ghosu
Vilkas - Jmenaru
Maro - Jrc0011
Kematu - Billyro & Kettlewitch
Rissing - Billyro
Ra'Kheran - Jrc0011
Maul - Ghosu
Unmid - Billyro
Caius - Billyro
Sulla - Standalone09
Umana - Kettlewitch
Erik - Kettlewitch
Tarnius/Legates - Billyro
Uthgerd - Jrc0011
Drahff - Ghosu
Hewnon - Ghosu
Argis - Jmenaru & Satyr Zerofrost
Hakron - Zerofrost
Jordis - Standalone009 & Satyr Zerofrost
Calder - Ghosu
Iona - Kettlewitch
Marcurio - Kettlewitch
Jenassa - Kettlewitch
Stenvar - Ghosu & Satyr Zerofrost
Tsraurna - Kettlewitch & Ghosu
Torkild - BIllyro & Ghosu
Yar Gro - Kettlewitch & Ghosu
Serana - Satyr Zerofrost & Standalone09
Isran - johnskyrim
Agmaer - Jrc0011
Ingjard - Billyro
Durak - Kettlewitch
Celann - Jrc0011
Mioric - Kettlewitch
Rayya - Ghosu
Valdimar - Standalone09 & Satyr Zerofrost
Pale Housecarl - Zerofrost & Billyro
Ralis - Billyro
Teldryn - Jmenaru
Maven - Satyr Zerofrost
Lalia - Satyr Zerofrost
Ich wollte die Mod eigentlich unter den Mod-Vorstellungen, vorstellen, aber da mir die Beschreibung zu unklar erscheint, platziere ich sie erst mal hier.

[video=youtube;jX6XxDD0_Ns]https://www.youtube.com/watch?v=jX6XxDD0_Ns[/video]

In meiner "Unkenntnis" bedauere ich, dass der Mod-Ersteller nicht mehr Bilder, der hinzugefügten /geänderten NPCs, gepostet hat. :cry:
Das LSD-Video ist auch nicht gerade aussagefähig. :ugly:
Aber was mir bisher im Spiel, an Sölder, über den Weg gelaufen ist, scheint zumindest sehr interessant. :good:

Es wäre schön, wenn einer von euch, die Mod mal testet, und dann das Ergebnis hier mal postet, ob die Mod nur einfach Mist ist, oder vielleicht sogar ein Edelstein! :good:

Vielen Dank für die Mithilfe! :good: :win::flower:

Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=75308&pUp=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch sehr selten, daß Du mit was nicht klar kommst :shock:, allerdings ist die Beschreibung + Bildmaterial wirklich schwer überarbeitungsbedürftig, um zumindest dem Umfang gerecht zu werden.

Wenn ich mir so die Namensliste anschaue, ist das Ganze wohl ein Zusammenfassung verschiedenster Begleiter in Verbindung mit einzigartiger Ausrüstung unterschiedlicher Autoren. Es sind auch etliche Vanilla-NPCs dabei (Tullius, Derkeethus, Ulfric, Vilkas, Serana), weswegen ich vermute, daß nicht nur das Anheueren als Söldner möglich ist sondern auch das normale Vanilla-System verwendet wird. Es ist also mehr ein Ausrüstungs-Overhaul für bestimmte NPCs. Ich habe mal die hinter den NPC-Namen stehenden Autoren nachgesehen, die haben im Wesentlichen Waffen und Rüstungen gemoddet.

Ich würde es zu gerne mal testen, bin aber derzeit immernoch mit AnnaNPCs im Clinch und habe kein so richtig stabil laufendes System.

BYe, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Was soll man denn testen? Lade die Mod in TES5Edit und dann siehste was am Original-NPC geändert wurde.
Ich halte solche Mods für naja, nicht brauchbar. Wenn jemand aus Serana einen schweren 2Händer meint machen zu müssen und aus Lydia einen Magier, naja meinetwegen. Ich sehe nur den Sinn darin nicht, da es im Grunde mit den über 50 Begleitern im Spiel genügend Auswahl gibt. Man hat doch von Allen reichlich, Magier, Einhänder, Zweihänder, schwere, leichte, niedrig und höher gelevelte.
Und was NPCs betrifft auf die man eh keinen Einfluss hat oder als Begleiter nehmen kann, wen juckts was die für Perks haben, oder nicht haben. Zudem overpowern Perks Begleiter auch schnell. Wenn man einem Einhänder nur die Perks gibt, womöglich noch Dual Wield und die Perks dazu, dann hast du da einen unbesiegbaren Terminator stehen, ob schwer oder leicht spielt dann keine Rolle mehr. Wenn der Level 50 ist oder gar bis 81 mitlevelt, da kannste dem sämtliche Gegner im Spiel vorsetzen, den bringt nichts mehr in Bedrängnis, geschweiger hält den irgendwas noch auf.