Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wie man in dem Screenshot unten sieht, habe ich eine Kiste über einer Falltür plaziert, welche hoch und runter bewegt werden soll um die Falltür zu verbergen. Zuerst habe ich die Kiste in ein movable static umgewandelt und dann Havok hinzugefügt, aber das war nicht besonders elegant.
Anschließend bin ich dann auf die Idee gekommen die Kiste ebenfalls in einen Activator umzuwandeln, damit diese direkt von dem Schalter angesteuert werden kann und sich somit genau gleich wie die "PortGatePole01-Ativator" verhält.
Ich habe einfach den Activator "PortGatePole01" dupliziert und anschließen die Nif der Kilste hinzugefügt und dachte damit wäre das Problem dann gelöst. Meiner Meinung müßte die Kiste jetzt alle Eigenschaften besitzen, die der Orginal Activator auch besitzt. Was ich mir jetzt nur noch vorstellen könnte ist, dass ich die Nif-Datei jetzt noch verändern muss...
Danke für die Hilfe im Vorraus!
Gruß
DEST.
folgendes Problem:
Wie man in dem Screenshot unten sieht, habe ich eine Kiste über einer Falltür plaziert, welche hoch und runter bewegt werden soll um die Falltür zu verbergen. Zuerst habe ich die Kiste in ein movable static umgewandelt und dann Havok hinzugefügt, aber das war nicht besonders elegant.
Anschließend bin ich dann auf die Idee gekommen die Kiste ebenfalls in einen Activator umzuwandeln, damit diese direkt von dem Schalter angesteuert werden kann und sich somit genau gleich wie die "PortGatePole01-Ativator" verhält.
Ich habe einfach den Activator "PortGatePole01" dupliziert und anschließen die Nif der Kilste hinzugefügt und dachte damit wäre das Problem dann gelöst. Meiner Meinung müßte die Kiste jetzt alle Eigenschaften besitzen, die der Orginal Activator auch besitzt. Was ich mir jetzt nur noch vorstellen könnte ist, dass ich die Nif-Datei jetzt noch verändern muss...
Danke für die Hilfe im Vorraus!
Gruß
DEST.