Idee Eine Coole Idee, aber null ahnung wie!!!

benon

Abenteurer
Mae Govannen,
ich hab ne total coole Idee für ein PI, hab aber keine Ahnung wie sich das umsetzten liese:
Also....Ich fänd es cool, wenn man ein eigenes Schiff hätte, womit man überall anlaufen kann und auch eigene Inseln entdecken kann. Auserdem wäre es gut, wenn man noch ne Manschaft anheuern kann. Alles soll immer dort bleiben wo man zu letzt gelandet ist, ausser das die Manschaft Landurlaub bekommt, nur ein paar Schiffswachen bleiben an Bord.
Man könnte ja auch noch so was wie einen Falken oder so einbauen, der der Manschaft die Nachricht überbringt das sie den Player irgendwo abholen sollen, was aber ein paar Tage dauern kann.
Ich selbst könnte dieses PI nie machen, da ich mich nicht mit Scripten auskenne und es sicher viele Scripts brauch. Also jeder der will kann ma versuchen es zu machen, ich würde mich freuen :)
Aber mir bitte über die Fortschritte berichten;)

tiefe Verbeugung, Benon
 
hihi hallo^^

also das mit dem schiff gibts z.B. hier Sell 'n Sail

und Inseln wird es durch dieses Projekt genug geben ;)

einzig intressantes ist das mit der Mannschafft. :) das ist eine überlegung wert, ansonsten gibt es schon Releases und Projekte dafür^^

mfg
Verganon

*edit* dPüm: MadMax Ultimate Galleon meinste? ich glaub das hat sogar ne mannschafft :)
*edit2*
Kanonenboot & Ultimate Galleon 2.2 DV kannst dir hier holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benon
Nehmt doch für die Mannschaft einfach Sklaven, die ihr entsprechend ausrüstet, oder irgendwelche Companions. Gibt ja genug solche Mods (von denen ich nicht einen aktiviert habe :lol:)
mfg erc
 
Wenn ich mich nicht irre gibt es ein Mod nahmens Partners 2.7
Dieses Mod besitzt viele Söldner die man auch befehligen kann.
Schiffe die fahren habe ich zwar noch nicht erlebt,aber gehört.
Söldner Mods gibt es ja schon viele aber man solde auch einen Piratenschiff
das etwas Ärger macht auf see und dann auch aber angreift. :-D
 
aber wenn man die Mannschaft am deck von zb. Ultimate Galleone hat, während man fährt, dann bleibt die Mannschaft einfach am fleck, und während das schiff sich entfernt, "rutscht" die mannschaft einfach vom schiff....