Construction Set Ein wunderschönes Tür problem

Xenos

Ehrbarer Bürger
Mein Wunderschönes Türproblem ist wenn ich ein Haus bauen will und alles schon fertig habe. Wenn ich die dann die Türen mit einander verbinde kommt ja dann so ein Gelber blacken. Des heißt doch das die beiden Türen verbunden sind. Aber wenn ich im Spiel vorm Haus steh und dann ins Haus will komm ich nicht rein das Tür Symbol kommt doch wenn ich rein will geht es nicht. Zuerst dache ich mhmm vllt liegt es ja an der CS DV doch wenn ich es dann mit der EV mache geht es auch nicht kann mir jemand helfen ich habe das einbauen und verlinken der Türen nach einer Anleitung gemacht.
 
Ich hatte auch mal das problem, warscheinlich hat die verlinkung der doors nicht funktioniert...Immer gucken ob es das auch gemacht hat... und nicht vergessen immer zu bestetigen
 
Hab ich ja wenn man ja die verlinkung gemacht hat kann man ja testen wenn man doppelklick auf den gelben kasten mach, dann kommt eine frage wenn du auf ja klickst kommst du sofort ans anfere ende der verlinkung ( ich mein jetzt im CS)
 
ja, ich weiß, probier ein paar mal alle möglichkeiten (probier mal verlinkung machen, türfenster mit ok schließen. DANN doormarker (show linked door) platzieren, müsste funzen...)
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Ha ich weiß jetzt mein problem. Wenn ich eine neue Celle haben will mach ich immer von einer Celle die es schon gibt eine Kopie und lösche den inhalt dann ändere ich nen Namen und die ID doach wenn ich dann speicher aus dem CS raus geh und wieder rein lade ist die Celle nicht mehr da und ich habe dieses plug in geladen des weiß ich mach ich irgen etwas falsch