Suche Ein Tool um Masterdaten zu trennen

Houdini

Reisender
Ich habe gehört es gibt ein Tool wo mit Mann Master Daten aus anderen PI's nehmen kann.
Mir fählt der Name von denn Tool nicht ein.

Kann man damit auch eine MAsterdatei zu einen Normalen PI machen lassen ich habe ein PI "Better Heads" Was eigentlich für die Englische Morrowind version ist und es macht Ärger^^
 
Also das Programm startet kann aber nicht auf denn Morrowind Ordner zugreifen. Des wegen habe ich die PIs immer in ein anderen Ordner verschoben. Das Programm konnte auf die ESP und ESM zu greifen aber wen ich jetzt Better Heads bei denn raus gestrichen habe und da sProgramm geschlossen habe. wahr wider alles beim alten also er hat das gar nicht gespeichert/geändert.
 
Doch, das hat er. Such mal nach einer Datei mit dem Namen deiner Esp die allerdings mit Free******.esp beginnt. Die Sternchen stehen für den Namen der Originaldatei. Dann kannst du das Original, das dieses Programmm unverändert läßt, in einen anderen Ordner verschieben (als Sicherung) und die Free******* umbenennen indem das Wort Free aus dem Namen herauslöschst und danach wieder in dein Data Verzeichnis kopieren.
 
Ah doch hast recht. Da wird ein leider nichts gesagt wo er es abspeichert oder das er es überhaupt speichert. Danke Giebi