Ein paar Probs

Weitsicht

Fremdländer
Hi Leuz,
ich hab ein kleines Problem bei der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde:

1. Ich habe ein Plug In installiert um die Leute der Bruderschaft vor der Reinigung zu warnen. Das habe ich auch gemacht. Nur sind jetzt alle mit einem mal weg und ich muss sie trotzdem noch alle töten. Gäbe es da eine Konsolenlösung?

2. Bei mir ist der Orkdiener des Grafen von Skingrad verschwunden. Gibts da irgendeinen Replacebefehl?
 
1.) Es gibt einen Konsolenbefehl, da ich aber dieses Plug In nicht spiele kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

2.) Der Orkdiener treibt sich gerne in der Stadt rum. Suche Ihn mal bei der "Herberge zur Westebene" oder beim "Colovianischen Händler".
 
Schon versucht. Er ist nie da, zu keiner Zeit. Der Queck,arker zigt aber immer auf ene Stelle wo er aber nicht ist :(
Unter der Brücke die zum Schloss führt? Wahrscheinlich ist er wieder von der Brücke gefallen.
Bugs
Shum will occasionally fall off the bridge to Castle Skingrad and die. PC players who need him for either of his related quests can resurrect him with the following set of Console commands:
* prid 0002C466
* resurrect 1
* enable
Quelle

Wegen der Dunkeln Bruderschaft. Die Mod soll nicht 100% fehlerfrei sein. Wenn du es mit der Konsole versuchen willst: setstage Dark10Sanctuary 20