Vorstellung Ein paar nette Mods

norden

Reisender




Essential Horsemen for Wars in Skyrim


Für alle die Wars in Skyrim spielen. Die Mod macht die Kutscher und Stallbesitzer unsterblich.



Birds and Flocks

Sind die Vögel über Einsamkeit nicht wirklich schön anzuschauen? ja....aber nur da!
Diese Mod ändert das und fügt die Vögel auch in anderen Gebieten ein.

11555-3-1330425851.jpg



Oriental Rugs

Ein Textur Replacer für die Teppiche. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

6683-1-1327135048.jpg 6683-3-1327135052.jpg



Call Housecarls

Fügt in den erwerbbaren Häusern Zauberbücher ein die den Zauberspruch "Ruf xxxxx" für den jeweiligen Huscarl lehren. Und auch bei Puristen hängen die guten oft genug irgend wo fest.



Freeroam Housecarls

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Erweitert die Aktionen der Huskarls. Sie benutzen jetzt zb eure Sachen und kochen oder brauen.

11551-1-1330414395.jpg


Colorful Jester clothes

Wie der Name schon sagt, Jester etwas bunter.


HD Rabbits Plus

Es laufen jetzt 6 unterschiedliche Kaninchen im Spiel umher.

10625-2-1329782554.jpg


Hi-res Pelts

Eine pelzige Angelegenheit....aber schön flauschig




Ein Paar der Mods bedürfen der Übersetzung, wenn bedarf besteht, frage ich an, ob ich meine hier hochladen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Vorstellung der Mods, Norden. Da sind wirklich ein paar ganz interessante dabei, genau genommen sind sie alle interessant. Die werde ich mal ausprobieren.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Klein, aber Fein. :)
Gerade heute habe ich sogar WIS in der Weichei-Variante installiert, um es endlich mal zu testen.
 
Danke für die Vorstellung.
Die Hasen habe ich schon in Betrieb und es ist eine Bereicherung für die Atmosphäre.

Die Vögel machen das Mod: Sounds of Skyrim - The Wildernis erst richtig komplett, weil man jetzt nicht nur Raben hört, sondern auch sieht.

Wer das Skyrim HD DLC drauf hat, für den sind die Pelze inzwischen überflüssig, außer man möchte die anderen Fell-Muster haben. Ansonsten sind die Originaltexturen inzwischen die flauschigeren:

Hier mal ein paar Vergleichsbilder:

Fell 1:

Vanilla
2012-03-01_00004.jpg

Mod
2012-03-01_00006.jpg


Fell 2:

Vanilla
2012-03-01_00005.jpg

Mod
2012-03-01_00007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es in einer Übersetzung für die Hasen, Horseman und die Huscarls. Für die Vögel ( wurden stark erweitert) hab ich dann mal angefragt.

Bei dem "call housecarls" habe ich die Genehmigung, übersetzt ist es auch schon, will aber bei mir im Spiel nicht richtig gehen. Bis ich den Fehler nicht gefunden habe, lade ich es nicht hoch. Vielleicht hat ja jemand anderes schon Erfahrungen mit der Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AASelle und weazel
das das alles verschiedene hasen sin war mir neu ...danke ;)

mit den vögeln die kannt ich auch noch nicht..alles andere hab ich schon ^^