Suche Ein paar Mods

der dunkelfürst

Hausbruder
Hallo.

Ich suche nach ein paar Mods, vier fallen mir momentan ein.
Zum einen hätte ich gerne blutigere Kämpfe. Wer die "Deadly Reflex"-Mod für Oblivion kennt, weiß in etwa, was ich meine.

Dann nervt es mich seit Fallout 3 schon tierisch, dass die Händler ihr Geld auch tatsächlich ausgeben. In Oblivion hatten sie eine gewisse Summe und konnten dieses Geld als Maximum pro Gegenstand ausgeben, in Skyrim für alles, was der Spieler ihnen anbietet, bis sie keines mehr haben und sich über ein paar Tage hinweg neues Kapital erwirtschaften müssen. Bitte verlinkt mir keine Mods, die den Händlern einfach nur ein paar Tausend Goldmünzen ins Inventar packen, da dieses auch wieder komplett ausgegeben werden kann und mich auch vom Stil her etwas abschreckt (obwohl es natürlich genauso ein Cheating ist, wie damals in Oblivion).

Zu guter Letzt suche ich noch eine gute leichte Rüstung (am liebsten einen Mantel in Braun, Schwarz oder Grau), der mindestens die Werte einer Elfenrüstung hat. Obszöne Outfits für Frauen sind aber auch gern gesehen.

Außerdem hätte ich nichts gegen ein Beautypack einzuwenden. Exnem's Hot Body Mod war da eine tolle Variante für Oblivion, vielleicht gibt es sowas ja auch für Skyrim?

Auf Grund der Forenregeln, fordere ich dazu auf, mir die Blood-Mod, bzw. sehr obszöne Mods per PN zu verlinken.;)

Herzlichen Dank