Ein paar Fragen

Ageander

Fremdländer
Hi,

ich wollte mal fragen was der maximale Rüstungswert ist und ob ich dazu 100 Schmied + 100 Alchie(für besten Schmiedetrank) brauche um diese Rüstung zu erstellen.

Weiterhin wollte ich wissen ob es irgendwo so eine Art Guide gibt wie ich am einfachsten alle Skills auf 100 bekomme. Gerne auch mit kleinen Tricks, wie z.B. mit gehobenem Schild gegen einen Wolf kämpfen und AFK gehen. :)

Und die letzte Frage, gibt es irgendwo den Zauber zum beschwören eines Zweihänders(Zweihandschwert ... nicht Axt).
 
Hm, ich weiß jetzt nicht ob ich den größten rüstungswert erreicht habe oder nicht, habe aber 700nochwas. kp obs noch höher geht... das ist halt aber ohne magie oder iwelche tränke. )
 
Also wenn du dein Schmiedelevel auf 100 bringen willst, dann am besten immer Eisenbarren+Lederstreifen bzw. Leder kaufen.
Damit dann einfach Eisendolche schmieden.
Das machst du dann immer bei jedem Schmied in den Städten bzw. wartest 24 Stunden.
 
Also wenn du wirklich das beste aus deiner Rüstungen rausholen willst brauchst du:
100 Schmiedekunst sowie die passenden Perks
100 Alchemie sowie die passenden Perks
100 Verzauberung sowie die passenden Perks (Um Schmiedekunst/Alchemie zu erhöhen)
100 Leichte/Schwere Rüstung sowie die passenden Perks

Und wenn du dazu noch mehr aushalten möchtest kannst du deine Rüstungen noch mit Gesundheit erhöhen ausrüsten.
Aber macht das dann noch Spaß ? ;)
 
Also wenn du dein Schmiedelevel auf 100 bringen willst, dann am besten immer Eisenbarren+Lederstreifen bzw. Leder kaufen.
Damit dann einfach Eisendolche schmieden.
Das machst du dann immer bei jedem Schmied in den Städten bzw. wartest 24 Stunden.

Als ich schmiedekunst geskillt habe, hab ich mich mal hingesetzt, und durchgerechnet welche Gegenstände den meisten Sinn zum schmieden ergeben. Ich bin zum entschluss gekommen, das die Helme immer das beste Verhältnis von Wert/Materialwert haben. Wobei die Lederhälme dabei am allerbesten sind, da ihre Materialien die billigsten sind. Zum skillen (war bei Tes schon immer so), ist es ja seltsamer weiße egal was für ein gegenstand du machst- jeder Gegenstand bringt dir immer gleich viel. Also bin ich von einer stadt zur nächsten schnell gereißt und hab überall imer leder und Lederstreifen gekauft. So konnte ich an einem Tag mein skill bis 100 bringen ))
 
Ich suche keine CHEATS. btw spiele ich auf Xbox.

Tricks=/=Cheat(Betrug)

Eher in die richtung Tipps oder intelligente Ausnutzung der Spielmechanik.

Aber einen direkten Guide oder eine Sammlung für Tipps zum Skillen aller Talente auf 100 gibt es anscheinend nicht?
 
Eben, Cheats sind was anderes als Tricks.
Bei Tricks fällt mir ein;

Trainer trainieren kostenlos als Gefährte, einfach zahlen, gold zurücktauschen usw.

Schmiede lässt sich durch eisendolche und pelzhelme/Armschienen trainieren - auch ohne kosten. (Viele Eisenminen, pelze von wilden tieren)

Verzauberung lässt sich durch sinnlose verzauberung trainieren;
Einfach schwache Seelensteine inkl. Seele kaufen, jeden unverzauberten gegenstand mit einem profitablen zauber versehen und fertig.
Dadurch bekommt man Skillpunkte, und das Ergebnis der Verzauberung ist selbst bei miserablem Skilllevel wertvoll, wodurch man auch guten gewinn erzielen kann ;)

Wiederherstellung lässt sich bei Feuerfallen oder anderen konstanten damagedealern trainieren, einfach rein, schaden nehmen, raus, heilen.

Schleichen und diverse Waffenfähigkeiten lassen sich bei einigen Begleitern trainieren, einfach immer wieder Schleichangriffe machen.
Klappt allerdings nicht bei allen, nur bei jenen die dir deswegen nicht böse sind ;)


Gibt sicher noch einiges anderes.
 
Wiederherstellung lässt sich bei Feuerfallen oder anderen konstanten damagedealern trainieren, einfach rein, schaden nehmen, raus, heilen.

Da fällt mir gerade ein wie Wiederherstellung in Oblivion traniert habe wenn ich sie mal schnell auf 100 brauchte, vielleicht geht das so auch in Skyrim: Wie ich erwähnt habe wird in den TES spielen immer nur die Anzahl der Zauber/hergestellten items usw. berechnet, nicht jedoch ihre stärke. Ich hab mir damals einen sehr sehr schwachen heilzauber gemacht, ihn ausgerüstet, drauf geachtet das die Magieregenration höher ist as der verbrauch, und zwei kleine gewichte auf die tastatur und maus gelegt, eines auf "c" damit der char ständig zaubert, und eins auf die blocken taste der maus, weil während dem Blocken der char schneller zaubert. Dabei kann man ruhing iwas anderes machen, in ein paar h ist das ziel erreicht )) Wie gesagt, ob das in Skyrim genauso funzen würde weiß ich nicht, muss probiert werden )

Edit: Aso, zum Zitat^^ Damit die Heilungen deine Skills heilen, musst du nicht unbedingt schaden erleiden :D
 
Ganz genau ;P
Sons hätte ich eben jenen Trick aus Oblivion gepostet ;)
Klappt allerdings bei Sachen die du auf dich selbst wirkst, z.b. Elchenhaut, Mineralumwandlung usw.

Dann gibt es da natürlich noch den Trick der dir Drachen zu Wölfen macht, schwierigkeitstechnisch^^
Einfach Rüstung auf den Maximalwert aufrüsten (maximaler Schutz ist 80%).
Falls nötig kann man dazu Tränke und Verzauberungen nutzen.
Dann jede Menge Alchemiesteigerungsverzauberungen erstellen, benutzen, Tränke brauen die Verzauberung verbessen, neue Alchemieverzauberungen, tränke, verzauberung, usw.
Irgendwann hast du genug Verzauberungs- und Alchemiewert alle Grenzen sprengen, dann eine verzauberung in Schmiedekunst machen, tränke dafür brauen und eine oberwaffe machen.
Wenn du dann noch jede menge Alchemie- und Verzauberungen nutzt um eine Oberverzauberung auf Rüstungen und Waffe zu legen, dann killst du alles mit einem Schlag, und könntest dich vermutlich einige stunden vor einen Drachen stellen, nur um deinen Rüstungsskill zu verbessern^^

ALLERDINGS; rate ich davon ab.
Das macht sichewr keinen Spaß mehr.
Ich finde sogar schon dass Schmiede und Verzauberung ohne dazugehörige Tränke auf Dauer sehr owerpowered sind, weshalb ich die Materialien dazu auch nie kaufe, sondern selbst suchen muss.