Ein Paar Fragen zu Oblivion.

MikeTheTraceur

Fremdländer
Also ich hab da mal ein paar Fragen.

1.Wie kann ich beim aufsteigen am besten plus 5:huh:

2.Gibst auch spezielle Tipps, Cheats oder Tricks für Oblivion auf Ps3

3.Wo bekomme ich Rotwurzblume und Drachenbaumblume?
bin nämlich ausversehen aus der magiergilde Rausgeflogen:lol:

Danke voraus

Mfg: Mike
 
1. Wenn du nur den einen Skill, also z.B. Zerstörung einsetzt um aufzusteigen, wirst du beim Levelaufstieg auch nur auf Willenskraft bzw. Intelligenz (weiß jetzt nicht genau was für Zerstörung wichtig ist) Boni haben...

2. Tipps findest du sicherlich hier im Forum und ansonsten kann ich www.spieletipps.de ans Herz legen...wenn es bei PS3 kaum Tipps gibt einfach im PC- oder XBox360-Bereich schauen.

3. Keine Ahnung, tut mir Leid ;)

MfG, Schleicher
 
  • Like
Reaktionen: MikeTheTraceur
Danke:D

Hab noch ne Frage:

Gibts einen Ring bei dem dein Magiewert steigt?

Mfg: Mike

Ok Danke Fennighor hast mir Frage 3 Beantwortet:-D

Mfg:mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Ring wirds wohl irgendwo geben, aber wo? Keine Ahnung. *g*

Ich würds erstmal mit Tränken versuchen, 'Magie festigen'. Bei der Herstellung der Tränke steigerst du gleichzeitig deine 'Alchemie' Fertigkeit und welche Zutaten du brauchst, kannst du ja auf derselben Seite nachlesen wie Oben. (da nennt sich das 'Magicka festigen' wie ich grad sehe)
 
Ja eben hab grat neu angefangen und die Shivering Isles durchgespielt und meine Magie ist nur auf 72 und ich brauch !00 damit ich Sheogoraphs Schutz einsetzen kann^^
 
Mit 'Magie' meinst du den Magicka/Mana Wert(der als blauer Balken angezeigt wird)?
Den Wert erhöhst du dauerhaft über 'Intelligenz'. Je höher deine Intelligenz ist, desto mehr Magicka/Mana/Magie hast du zur Verfügung.
Hier kannst du dir vorrübergehend auch mit Tränken behelfen, in diesem Fall 'Intelligenz festigen'.



(Ich weiss grad selbst nicht wie sich das in Oblivion nun korrekt nennt, 'Magie', 'Mana', 'Magicka', oder wie auch immer. *g*)