Suche ein Haus mit vielen Ausstellungsräumen

Nano

Neuankömmling
Ich bin auf der Suche nach einem Haus, Schloß, Villa (das ist egal), welches schön eingerichtet ist und folgendes beinhaltet:

- viele Ausstellungsräume mit Vitrinen für Waffen und Puppen für Rüstungen (VIELE PUPPEN)

- Zutatenlagerschrank mit Sortiert

- große schöne Bibliothek um die gesammelten Bücher zu lagern (wenn möglich mit Buchsortierer)

Kennt jemand eine passende MOD?
 
Na sicher,

Was du suchst ist die Unterirdische Wohnanlage.

Das Teil ist riesengross, hat 12 Schauräume, jeder Schauraum hat 20 Sockel für Rüstungspuppen, es gibt einen Alchemiesortierer, Händler mit Trainerfunktion, Lagerkisten die Namen für die Sachen haben und vieles mehr.

Ein Kartenmarkierer zur Schenllreise ist auch eingefügt.

Einzig und allein das Gerenne durch deine Wohnanlage kann auf Dauer nerven.
 
  • Like
Reaktionen: mde
Vielen Dank.
Werde mir das heute Abend einmal näher anschauen.

gibt es mit der MOD und ROO 3 Kompatibilitäts-Probleme?

die 2 Damen sind von gelben Vielecken mit grauem Fragezeichen umgeben ... auch sonst sind alle nackt (absicht?).

Wie komme ich in die Räume? Die Damen haben zwar die Schlüssel bei sich, aber sie verkaufen mir nix ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelbe Vielecke (mit Ausrufezeichen) sind eigentlich immer ein Grund dafür, dass verwendete Modelle (meshes) nicht korrekt installiert sind. Hast du die OMOD- oder die normale Version installiert ?
Die Rüstungen der Damen vor der Tür sind aus "Shivering Isles" - ist das bei dir auch vorhanden ?
Den Schlüssel kannst du bei Jana zwischen 0:00 und 12:00 Uhr kaufen.

@genuvine:
Ja, mit der Rennerei gebe ich dir Recht, da war die "Villa Talblick" doch etwas kompakter gehalten. Da ich auch mal wieder Oblivion zocken will, ist die Villa gerade etwas in Überarbeitung, d.h. die Features aus der "Unterirdischen Wohnanlage" werden da reingebracht und um für die vielen neuen Teile aus ROO gerüstet zu sein, gibts noch ne weitere Etage.

Gruß, mde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn Du Magier bist dann würd ich Dir Alexis Magiergilde empfehlen.
Da hast Du nen ganzen Turm mit mehreren Stockwerken und massig Platz.
Ausserdem gibs noch einige gute Quests und Items.

Hier der Link:

Alexis Magiergilde

Bis denn Thalon
 
Gelbe Vielecke (mit Ausrufezeichen) sind eigentlich immer ein Grund dafür, dass verwendete Modelle (meshes) nicht korrekt installiert sind. Hast du die OMOD- oder die normale Version installiert ?
Die Rüstungen der Damen vor der Tür sind aus "Shivering Isles" - ist das bei dir auch vorhanden ?
Den Schlüssel kannst du bei Jana zwischen 0:00 und 12:00 Uhr kaufen.

Ja - ich habe Shivering Isles installiert (aber nicht aktiviert - ist das das Problem?)
Ich habe es als OMOD installiert.

Das die Damen im inneren nackt sind ist so gewollt?
 
Die Damen sind eigentlich nicht nackt. Aber da diese Rüstungen aus Shivering Isles am Körper haben und dieses bei dir nicht aktiviert ist, ist das natürlich die Ursache für die fehlende Kleidung, u.ä.

Gruß, mde.
 
die gelben Ecke mit Ausrufezeichen sind nur verschwunden - viele von den Damen tragen nun auch hübsche Kleider, aber nicht alle .... manche sind immer noch nackt :eek:

Gibt es irgendwo eine Bibliothek? Habe noch keine gefunden .... (evtl. mit Bucheinsortiert)

Habe zwar das Zutatenregal gefunden, allerdings keinen Zutatensortiert? Gibt es einen?
 
In der Wohnung gibts ne Bücherecke (Bild). Da stehen zwar Bücher drin, aber die können per Schalter im gleichen Raum deaktiviert werden, damit du leere Regale hast. Einen Einsortierzauber gibts nicht, dafür empfehle ich dir den Büchermod.
Schau dir in der Alchemieecke einfach mal die Sanduhren an ...
Manche NPCs sind immer noch nackt ? Bitte Screenshots ...

Gruß, mde.
 
Bild kommt heute Abend.

Welcher MOD liefert die besten Rüstungspuppen? Will schließlich die Podeste auch mit "Leben" füllen