Construction Set Ein Häusliches Problem :)

Grachus

Neuankömmling
Huhu und Heyho ich bin es wieder :)

Soo habe mir schon wieder ein Problem, geangelt. :(

Und zwar bin ich Eifrig mit der erstellung meiner Burg dran, und möchte da es selbst in einer Burg Diebe geben kann(aber immo noch net soo is) das die Läden wie es in den Städten auch der Fall ist Zeitlich schliessen.

Wie Stelle ich das an??

Also sagen wir mal ich will es für eine schmiede erstellen, ich möchte das die schmiede zu bestimmten Zeiten schliesst, und für den Spieler zu diesen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist (nachts also :) ). Dann soll sich der Schmied selber auch zur ruhe legen was ich bis jetzt hinbekommen habe.


Mein Prob is also das ich net weiss wie man dafür sorgt das Die Läden/die Schmiede in diesen Fall Zeitlich schliesst. :( :cry: :( :cry:

Wäre für Hilfe sehr dankbar, bis dahin

grachus :D :D
 
habe mir jetzt die doors bei den händlern in der kaiserstadt mal angeseen, dort war kein skript draufl..
allerdings waren die bei den händlern standardmäßig zugesperrt.
was auffiel war das sie einen owner - welcher als beruf merchant, also händler, haben vielelicht hängt das damit zusammen
 
naja habe das Problem schoo fast gelöst, und werde dann demnächst ma erklären wie es geht wenn ich alles raus habe :)

habe jez en neues Problem, und zwar wie verpasse ich den Leuten die ich irgendwo hinsetze ihren Tagesablauf?? also wie lasse ich ne wache Patroullieren, und dann was essen, und dann schlafen gehen??

weiss das wer??

MFG grachus ;)
 
such mal bei den einzelnen Charakteren unter Al, dort hast du eine Liste im unteren teil, mehr kann ich leider auch nicht, ich weiß nur das du dort die Konditionen, den ort etc eingeben kannst, wie ich es machen das sich jemand hinsetzt weiß ich auch noch nicht so recht.