Problem Ein griechischer Centaurus will ich nicht sein! … was ist nur mit meinem Pferd los?

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Brauche dringend Hilfe!
Ein griechischer Centaurus will ich nicht sein! :cry: … was ist nur mit meinem Pferd los?
Wenn ich auf mein Pferd steige, bin ich halb Mensch, und halb Pferd, denn ich versinke fast in ihm.



Gibt es da einen Patch oder Fix, um das Problem abzustellen?
Seit ich dabei bin, Skyrim neu aufzusetzen, tauchen auch leider all die Probleme wieder neu auf, von denen ich glaubte, sie gelöst zu haben.
Hoffe, ihr kennt das Problem, und wisst, wie man dieses Problem lösen kann.
Ich nutzte die Mod: "Convenient Horses - Komfortable Pferde"!
 
Hmm.. Also ich nutze die mod auch und hab keine Probleme damit :eek: vllt irgendeine andere mod drauf die was an den Pferden oder deren Animationen ändert?

Was für mods nutzt du denn noch zusätzlich?
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
@Kleiner_Prinz: Den neuen Beta Patch 1.9 von Beth hast du nicht drauf mh?
Neuladen durch F5 hilft nicht?
Die Probleme erinnern mich an die ersten Skyrim-Stunden, wo ich noch auf dem Pferd plötzlich stand, als mein Char seine Waffen gezogen hatte ohne Mod wie CH.
Es mag auch sein, das etwas von Beth verändert wurde was nun die Mods nicht mehr so agieren lassen, wie vorgesehen...
Mit anderen Worten: Ich bin überfragt ja... :lol:
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst, nachdem ich mich schon fast damit abgefunden hatte.
Durch die Installation der Mod „Skyrim Horses Renewal“, sitzt mein Mädel nun wieder richtig im Sattel. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann kollidierte da aber CH mit HDT Physics Extension. Denn wenn es mit der Mod läuft, kann es nur so sein. Sie ist mit CH kompatibel und benötigt HDT Physics Extension. :eek:
Mich würd mal interessieren, was genau... aber schön, das es jetzt wieder läuft.
Hast du FNIS drauf gehabt? Vielleicht vergessen den neu zu aktivieren? :huh:
 
@Ladyfalk

FNIS ist drauf, und wird von mir nach jeder Kleinigkeit auf den neuesten Stand gebracht.
Ebenso SUM, (Automatic Variants & Dual Sheath Redux).
HDT Physics Extension, hatte ich auch erneuert.
Hatte auch StopQuest CH & StartQuest CH versucht, aber dies hatte auch nix gebracht.
Hatte echt alles mögliche versucht.
Keine Ahnung, was da nun die Ursache war.
Vermutlich ein Animations, oder Texture-Problem, welches durch die weitere Pferde-Mod, überschrieben, und repariert wurde !?!?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person