Problem Ein Fehler mit farben

bei mir ist irgendwie ein komischer fehler geschehen....
ich hab gerade bei morrowind rumgeschaut und mir ist sofort aufgefallen, dass mehrere Balken, Türen und Fässer neongrün waren.......weiß jemand zufällig woran das liegen könnte??? :help:
mfg, tini
 
Vielleicht ein Grafikkarten-Fehler? Durch inkompartiblität waren die KotOR Lichtschwerter mit meiern alten Geforce 5200 auch Plus-Förmig und strahlten in allen möglichen Neon-Farben. Behoben wurde das erst durch meine Radeon 9600.

Was für eine GraKa hast du?
 
Das kann nicht an der Grafikkarte liegen, da dieser Fehler vorher nicht da war... :-(

Ich habe mal ein Bild von den Fehlern gemacht:



Das Bild ist etwas dunkel... im Spiel sieht das grün noch viel heller aus :(
 
tini schrieb:
Das kann nicht an der Grafikkarte liegen, da dieser Fehler vorher nicht da war... :-(

Ich habe mal ein Bild von den Fehlern gemacht:



Das Bild ist etwas dunkel... im Spiel sieht das grün noch viel heller aus :(
ich denke du hast ein PI installiert welches eine grüne Holztextur in den
Textures ordner setzt . einfach löschen (nach änderungsdatum sortieren und dann das letzt nehmen ~es aufzuheben wäre vielleicht ratsam ;)~
aber ich rate nur mal :)))
 
hmm... wenn du nicht viele Pis hast, reinstalliere es mal.

Dann guck ohne Plugins, ob die Texturen normal sind. Wenn sie es nicht sind, liegts wohl an der GraKa. Wenn sie es sind, dann sind sie höchstwahrscheinlich durch ein Pi reingesetzt worden.
 
Eomer_13 schrieb:
hmm... wenn du nicht viele Pis hast, reinstalliere es mal.

Dann guck ohne Plugins, ob die Texturen normal sind. Wenn sie es nicht sind, liegts wohl an der GraKa. Wenn sie es sind, dann sind sie höchstwahrscheinlich durch ein Pi reingesetzt worden.
brauchst net ! einfach alle Dateien im Data Files/Textures/ Verzeichniss auf der CS CD raus kopieren und in das der installation einfügen
 
Das Problem ist da auch, dass ich die CS CD nicht habe... ich hatte mir Morrowind gekauft, aber da war die CS CD nicht bei...

Ich denke ich werde mir ein Textur Pack runterladen.... dann müsste der Fehler ja auch ausgebessert sein :-D
 
Bei mir war die CS-CD auch nicht dabei, war alles auf einer CD. (Morrowind & CS). Um die Dateien vom CS trotzdem nutzen zu können, kannst du einfach mit hilfe des BSA-Browsers die Morrowind.bsa entpacken, dann brauchst du die CS-CD gar nicht. ;)

Grüße, Doom
 
Der Fehler wurde durch Kagz Tribute-Mod verursacht, die, nicht beabsichtigt, seine persönliche holztextur enthielt. Das wurde mit der Version 2 dann gefixt.