Eigener Voice-Type

Schattenzunge

Fremdländer
Hallo zusammen!

Ich arbeite an einer kleinen Mod und habe dafür einen Charakter erstellt.
Dieser soll verschiedene Sätze für die Questdialoge aufsagen und ich möchte, damit alles passt, auch den ganzen Misc- Kram vertonen (also Begrüßungen, Floskeln etc).
Das Problem ist: Ich finde keine Möglichkeit den ganzen Misc- Kram zu finden/ zu vertonen bzw. ich weiß nicht unter welchem Namen ich die einzelnen Audiodateien dann speichern müsste damit Skyrim das Ganze später auch findet.
Die Questdialoge zu vertonen war kein Problem, aber damit ist der Voice- Type ja nicht fertig.
Weiß jemand wie ich da am Besten vorgehe?

Danke schonmal im Voraus!
 
Hi, ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen.

Aber wir suchen Leute, die uns unser Mod vertonen. Würde da evntl. Interesse bestehen?
Falls ja, bekommst du alle informationen die du benötigst ;)
 
Das kommt ganz drauf an ob du auch eine eigene Quest für deinen neuen Voice Type erstellt hast. Wenn nicht findest du zum Beispiel unter Quests-DialogueGeneric deine Combat und Misc Floskeln. Zum Beispiel unter dem Reiter Combat sind mehrer Topics wie z.B. Attack (Angriff) dann im rechten Feld ein linksklick und dann auf New und entsprechend vertonen nicht vergessen eine GetisID oder GetisVoiceType Condition hinzuzufügen sonst würden andere NPC ebenfalls drauf zugreifen. Solltest eine einzelne Quest nur für diesen neuen VoiceType erstellt haben so kannst du dort die Kampfansagen etc. festlegen und nicht in der allgemeinen DialogueGeneric Quest musst jedoch unter Combat-Topics dann Linksklick New und eine Topic auswählen. Und dann anschließend im Infofenster einen Dialog hinzufügen. Ich hoffe das hilft dir.