Momentan lege ich meine Mod "Drachenheim" neu auf, da es in älteren Versionen massive Stabilitätsprobleme gab. Es verschwanden z.b. einfach Dinge vom Marktplatz in Windhelm. Deswegen habe ich die Mod gleich nochmal komplett neu angefangen und lege sie neu auf. Dazu soll jetzt auch eine Quest gehören die man lösen muss bevor man Drachenheim bekommt.
Ich weiß allerdings nicht wie ich einen neuen NPC vertonen kann. Die Dialoge für die Quest sind kein Problem ABER ich möchte das der NPC volkommen von mir vertont wird. Das heißt: Das er die Stimmen bei kleinen Nebensätzen nicht mehr selbst spricht , sonder das ich diese einsprechen.
Ich meine solche Stellen wie: "Hmmm" "Was braucht ihr" "sucht ihr etwas"
Ich möchte also einen eigenen Voicetyp erstellen. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht.
Könntet ihr mir vielleicht helfen ?
Liebe Grüße
Chrangus
Ich weiß allerdings nicht wie ich einen neuen NPC vertonen kann. Die Dialoge für die Quest sind kein Problem ABER ich möchte das der NPC volkommen von mir vertont wird. Das heißt: Das er die Stimmen bei kleinen Nebensätzen nicht mehr selbst spricht , sonder das ich diese einsprechen.
Ich meine solche Stellen wie: "Hmmm" "Was braucht ihr" "sucht ihr etwas"
Ich möchte also einen eigenen Voicetyp erstellen. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht.
Könntet ihr mir vielleicht helfen ?
Liebe Grüße
Chrangus