Problem eigene Kleidungs-/ Rüstungsmod

Milano

Neuankömmling
Hallo,

ich habe mir eine eigene Kleidungs-/ Rüstungsmod erstellt, in der ich alle Klamotten sozusagen zusammengefasst habe, auch die Replacer.
Jedoch habe ich bei einigen Vanilla-Rüstungen Probleme bzw. die Austauschrüstung wird nicht angezeigt, sondern stinknormale Vanilla-Rüstung.


So habe ich in der Mod die kaiserlichen Rüstungen durch eine andere Rüstung ausgetauscht und als dieser Replacer noch alleine lief, wurde die Austauschrüstung auch angezeigt. Aber seid dem ich die zusammengefasst und als esm definiert habe, weil andere Mods auf diese zugreifen sollen, wird die alte Vanilla Rüstung angezeigt.

Mitunter habe ich auch eine Rüstung mit einem Stirnreifen definiert, die eigentlich die Rüstung von Uthgererd (oder wie diese heißt) austauscht. Anstatt Stirnreif mit Haar hat sie eine Glatze und kein Stirnreif wird angezeigt.
Als die Mod ebenfalls noch alleine lief, habe ich sie immer ans Ende meiner Modsammlung geschoben, damit der Stirnreif mit den Haaren auch angezeigt wird. Jetzt ist die Mod aber in der Kleidungs.esm drinnen und Utghererd hat ne Glatze und kein Stirnreif ist zu sehen.
Eigentlich ist in der Nif alles richtig an Körperteilen zugewiesen worden, denke ich mal.
Könnt Ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: