"Eigene Beiträge"-Funktion?

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Vorweg: Ich habe die SuFu benutzt, kam aber zu keinem befriedigendem Ergebnis 8)

Ich bin hier ja jetzt schon eine ziemliche Weile - sowohl aktiv, als auch inaktiv. Und ich bin mir sicher, diese Frage schon "damals" auf der Zunge gehabt zu haben:

Gibt es denn keine Möglichkeit eine Funktion ins Forum einzubauen, damit man sich ohne all zu großen Aufwand eine Liste anzeigen kann, die einem die letzten Threads anzeigt, bei denen man Beiträge erstellt hat und zusätzlich , ob mittlerweile erneut kommentiert wurde?

Wenn diese Möglichkeit schon vorhanden sein sollte, bitte ich zutiefst um Entschuldigung und um eine Erklärung wie ich die Funktion nutzen kann.

Natürlich könnte ich jeden einzelnen Thread extra abonnieren, doch das ist auf Dauer schlicht umständlich, weil eben auch die Abonnement-Liste kompliziert zu erreichen ist.
Zudem bin ich gewillt, das allseits beliebte "Du hast 1271 ungelesene Beiträge" gekonnt zu ignorieren - außer es existiert eine Filterfunktion, von der ich noch nichts weiß :?

Es gibt die Möglichkeit, Themen automatisch zu abonnieren, wenn du darauf antwortest. Du siehst im Benutzerkontrollzentrum direkt die aktualisierten abonnierten Themen, warum dir das also zu umständlich ist ist mir unbegreiflich.

Und es gibt auch eine Funktion, um Foren von den neuen Beiträgen auszuschließen.

Du solltest dir mal im Kontrollzentrum den Punkt "Einstellungen ändern" genau ansehen.

• Like
Reaktionen: theSoXX