Eganve Kays Privatbibliothek

Kevnage

Abenteurer
==Eganve Kays Privatbibliothek==

Ich hatte neulich während meiner Rundreise in Hochfels die Ehre Eganve Kay, einen wohlhabenden, leicht schrulligen Buchfreund aus Wegesruh kennenzulernen. Nach einigen Gläßchen besten hochfelschen Wein und einer angeregten Unterhaltung, lud er mich in sein Allerheiligstes ein: seine Privatbibliothek. Neben Erstauflagen der Standardwerke der tamrielschen Literatur, fanden sich auch einige Bücher und Dokumente, die ich zuvor noch nie zu Gesicht bekam. Da ich mit ihm seit dem ich zurück bin in engem Briefkontakt stehe und wir uns gut verstehen, sendet er mir freundlicherweise dann und wann eine Abschrift.

Abschrift Vol1: Die Genealogie der Septime - Appendix zur Reihe
Geschichtlicher Überblick über das Kaiserreich

Zuletzt bearbeitet:
Es soll echt aussehen. ;)

Es ist zumindest nicht offiziell, das wird auch keines der kommenden Bilder sein, aber ich versuche darauf Lore-technische Sachverhalte textlich und bildlich zu ergänzen oder Zusammenzufassen.

Deswegen hier nochmal der Hinweis: Die Bibliothek ist Fan Art, die Informationen darin gehören nicht zum Lore-Kanon!

Weitere Bilder kommen dann immer in den Startpost und im Thread kann gern über die Bilder und deren Inhalte diskutiert werden. :)

mfG
Kev

Danke für die Blumen! :)

Ich benutze Adobe Photoshop CS4 Student & Teacher Edition. Ich frickel schon ein paar Jährchen mit Photoshop rum und man lernt eben immer mehr aus Tuts und unterschiedlichen Leuten.
Bis vor nem Jahr hatte ich noch Photoshop CS, als Überbleibsel aus einer Vereinsauflösung. Für die Student & Teacher von CS4 hats dann endlich wieder finanziell gereicht. Man muss ja sehen wo man bleibt. :lol:

mfG