Construction Set Effekt auf Gegenstand und Vertonung von Dialogen

Nachtmahr

Abenteurer
1.
Habe nach dem Scharesoft-Tutorial:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=122&Itemid=73
einen Feuerhelm gemacht, habe mich mal bei den CS-Shader-Effekten umgesehen und einen helm mit "GhostEffect" gemacht:

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scriptname GhostHelm

Begin OnEquip
Player.PlayMagicShaderVisuals GhostEffect
end

Begin OnUnEquip
Player.StopMagicShaderVisuals GhostEffect
end

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ich möchte aber einen geister-effect wie die gegnerischen Gespenster oder dieser NPC aus dem bravil-quest "der einsame wanderer" oder so ähnlich haben... wie mach ich dass?
Erledicht
2.
Wie bekomme ich den ShaderHelm für NPC, wenn ich einem den über CS
ins Inventar ziehe oder im spiel auf eine der Living Dolls, sieht er im spiel wie ein normaler aus...ohne effect...

3.Würde gerne meine mod-dialoge vertonen, gibt es vielleicht ein freeware programm (nicht das aus dem Tes-Oblivion ToTu...) dafür?
Erledicht, wenn es aber ein freewareprogramm gibt, bitte trotzdem melden...

Schonmal danke im Vorraus für die beantwortung
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr braucht für dieses Tutorial ein Programm, dass die Bitrate von wavs und mp3
ändern kann"

Tes-Oblivion Tuturial-Sammlung Vertonen von Dialogen

Sowas meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtmahr schrieb:
2.
Wie bekomme ich den ShaderHelm für NPC, wenn ich einem den über CS
ins Inventar ziehe oder im spiel auf eine der Living Dolls, sieht er im spiel wie ein normaler aus...ohne effect...
Hast du auch player durch die ID des entsprechenden Objekts ersetzt?