Hallo!
Ich hab mir etwas ausgedacht und brauche jetzt Hilfe dabei.
Ich brauche zwei neue Schäden: Einen dunklen Schaden und einen hellen Schaden. Sie sollen so ähnlich wie Feuer- oder Eisschaden auf Waffen gelegt werden können. Als Shader Effekt soll es einfach nur einen dunklen bzw. einen hellen Effekt geben.
Außerdem brauche ich neue Monster, die eine Immunität gegen ALLES haben, außer gegen den dunklen Schaden und Monster, die eine Immunität gegen ALLES haben, außer gegen den hellen Schaden. Dabei sollen einfach alte Monster als Vorbild genommen werden, die dann entweder einen Script oder einen Effekt für die Immunität haben. Die Monster sollen außerdem einen einfachen dunkeln bzw. hellen Shader um sich herum haben.
Dunkle Monster sollen also nur durch hellen Schaden und helle Monster nur durch dunklen Schaden verletzt werden können.
Ich hoffe, dass die Shaders nicht neu texturiert werden müssen, sondern Texturen aus Oblivion genommen werden können. Zumindest sollte das erstmal zu Testzwecken geschehen.
MfG
bN
Ich hab mir etwas ausgedacht und brauche jetzt Hilfe dabei.
Ich brauche zwei neue Schäden: Einen dunklen Schaden und einen hellen Schaden. Sie sollen so ähnlich wie Feuer- oder Eisschaden auf Waffen gelegt werden können. Als Shader Effekt soll es einfach nur einen dunklen bzw. einen hellen Effekt geben.
Außerdem brauche ich neue Monster, die eine Immunität gegen ALLES haben, außer gegen den dunklen Schaden und Monster, die eine Immunität gegen ALLES haben, außer gegen den hellen Schaden. Dabei sollen einfach alte Monster als Vorbild genommen werden, die dann entweder einen Script oder einen Effekt für die Immunität haben. Die Monster sollen außerdem einen einfachen dunkeln bzw. hellen Shader um sich herum haben.
Dunkle Monster sollen also nur durch hellen Schaden und helle Monster nur durch dunklen Schaden verletzt werden können.
Ich hoffe, dass die Shaders nicht neu texturiert werden müssen, sondern Texturen aus Oblivion genommen werden können. Zumindest sollte das erstmal zu Testzwecken geschehen.
MfG
bN