Construction Set Effect shader auf Rüstungen

ChiefDestroyer

Neuankömmling
Ich bräucht Hilfe beim Scripten, da ich noch Anfänger bin.
Ich will ein Schild und eine Rüstung erstellen, die mit einem Effect shader überzogen wird. Ich habs zwar zusammengebracht, dass der Shader Effect funktioniert, aber sobald ich das Schild anlege, wird der Effect entfernt.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
So sieht mein Script im Moment aus:

scn TestcurseScript
float timer
short FirstSecond

begin Gamemode
if Timer > 2 || FirstSecond == 0
set Timer to 0
set FirstSecond to 1
PlayMagicShaderVisuals effectcurse
endif
set Timer to Timer + GetSecondsPassed
end

Danke im Voraus
 
Das Script ist denke ich viel zu kompliziert, das geht auch einfacher.

Code:
Scriptname ShaderRuestungundSchild

begin OnEquip
player.PlayMagicShaderVisuals [Shader-ID ohne die Klammern und ohne ""]
end

begin OnUnequip
player.StopMagicShaderVisuals [Siehe obere Klammer]
end

Allerdings ist jetzt noch die Frage, ob der Shader der gleiche sein soll, denn die Shader betreffen den ganzen Körper und ich weiß nicht, wie gut es aussieht, wenn zwei unterschiedliche Shader übereinander liegen. Wenn es der gleiche sein soll und er den ganzen Körper betreffen soll, geht das Script so. Wenn der Shader nur den Teil des Körpers mit einem Shader versehen soll, an dem das Rüstungsstück ist, musst du zum Beispiel mit Nible dem Item einen Shader verpassen, das geht im CS nicht.
Wenn dir das Script so zusagt und es den ganzen Körper betreffen kann, dann muss es auf den Item.
 
Dann muss ich es wohl mit Nible probieren. Ist hoffentlich nicht allzu schwer.
Schade, dass dies im CS nicht geht, wollte nur ein Rüstungsteil verzaubern.
Danke für die Hilfe
 
Hat irgendjemand schon eine fertig Animierte Textur, die ich verändern kann.
Dann müsste ich nicht alles von Anfang an lernen. Bin doch nicht der beste in englisch, besitze aber ein wenig Blender-Kentnisse.
Oder gibt es dafür irgendwo ein deutsches Tutorial.