Idee Echter Lich werden - Ist das möglich?

Sel93

Abenteurer
Hi!

Ich hab gestern abend so ne Idee gehabt und wollte einfach mal fragen, ob das denn nicht theoretisch möglich wäre.

Und zwar: Ich hab einen Nekromanten-Char und jetzt einen Lich-Mod, wodurch ich mich in einen Lich verwandeln kann. Allerdings ist der Lich "nur" ein normales Skelett mit einer Lich-Robe (Großes DANKE nochmal an Big Little für die Hilfe mit der Robe).

Jetzt hab ich mich aber gefragt: Wenn man doch den Spieler in ein Skelett verwandeln kann, warum kann man ihn dann nicht direkt in einen echten Lich verwandeln?

Die Skelett-Teile sind ja eigentlich normale Modelle die als Kleidung oder Rüstung ausgerüstet werden. Könnte man denn nicht das Lich-Modell in Einzelteile zerlegen, also Kopf, Körper, Hände, Füße, und diese dann wie beim Skelett einfach als Rüstungsteile hinzufügen?

Wäre das theoretisch möglich? Und wieviel Aufwand wäre das? Ich kann sowas leider überhaupt nicht.
 
vielleicht ist das ja was:

http://www.test4gamers.de/oblivion-mod.htm

"Oblivion Lich Mod
Macht den Lich zu einem wahren Monstrum der wertvolle Artefakte beinhaltet, wie z.B. den Lich-Seelenanker, ein Siegelstein, welcher die Lich Macht aber auch die Dunkelheit in sich trägt. 6 Stück davon in Rüstung und Ringe eingebaut und man wird selbst (fast) ein Lich! Der Unter-Lich (Nether Lich) trägt ein wertvolles Amulett bei sich, den Lich-Transzender.

Auswirkung auf den Schwierigkeitsgrad: wird viel schwerer!

Um einen Lich zu töten braucht ihr 100% Magie Schutz oder eine Rüstung mit 100% Chamäleon (z.B. 5 große Seelensteine a 20%) dazu entweder Anfälligkeits- und Schaden Zauber, oder einen Bogen mit jeder Menge Gift, am besten verschiedene Gifte. (...und etwas Geduld und Planung). Nie einen Lich schlagen! (Den Unter Lich einfach zerhacken, der ist nur Zäh und Magie resistent.) Script Lichs, wie z.B. Lorgen Benirus, sind von dem Mod nicht betroffen"

ich habs noch nicht ausprobiert aber vielleicht gehts ja;)
 
Ne ich glaub da bekommt man nur spezielle Eigenschaften aber am Aussehen verändert sich nichts.

Aber danke trotzdem. :)