Echosphäre
Nun ist es doch schon eine ganze Weile her, seit ich meine letzte Mod veröffentlicht habe, also kommt hier wieder mal eine.
Beschreibung:
Diese Mod fügt eine kleine Zwischenwelt ins Spiel ein, die vom Spieler bewohnt werden kann. Es gibt vier verschiedene Ebenen, die untereinander mit Teleportsteinen verbunden sind. Der Zugang zu dieser Welt ist im westlichen Hafenviertel der Kaiserstadt zu finden.
Features:
- Vier verschiedene Ebenen
- Portalstein-Teleportsystem
- Schlafbereich
- Arbeitsbereich
- Aufenthaltsbereich
- Thron für den Boss
- Garten mit Lebensbaum
- Kampfarena
- Ein paar versteckte Orte
- Fallsicherung für Betrunkene und Tagträumer
Das Teleportsystem:
Das Spezielle an dieser Einrichtung ist, dass man auf jeder Ebene einen Teleportstein hat, den man nach Belieben herumtragen kann. Wenn man sich dann das nächste Mal auf diese Ebene teleportiert, erscheint man da, wo der Stein gerade liegt. Somit kann man sich auf jeder Ebene einen individuellen Ankunftspunkt definieren.
Screenshots:
Das wärs eigentlich schon. Viel Spass damit!
Download
Nun ist es doch schon eine ganze Weile her, seit ich meine letzte Mod veröffentlicht habe, also kommt hier wieder mal eine.
Beschreibung:
Diese Mod fügt eine kleine Zwischenwelt ins Spiel ein, die vom Spieler bewohnt werden kann. Es gibt vier verschiedene Ebenen, die untereinander mit Teleportsteinen verbunden sind. Der Zugang zu dieser Welt ist im westlichen Hafenviertel der Kaiserstadt zu finden.
Features:
- Vier verschiedene Ebenen
- Portalstein-Teleportsystem
- Schlafbereich
- Arbeitsbereich
- Aufenthaltsbereich
- Thron für den Boss
- Garten mit Lebensbaum
- Kampfarena
- Ein paar versteckte Orte
- Fallsicherung für Betrunkene und Tagträumer
Das Teleportsystem:
Das Spezielle an dieser Einrichtung ist, dass man auf jeder Ebene einen Teleportstein hat, den man nach Belieben herumtragen kann. Wenn man sich dann das nächste Mal auf diese Ebene teleportiert, erscheint man da, wo der Stein gerade liegt. Somit kann man sich auf jeder Ebene einen individuellen Ankunftspunkt definieren.
Screenshots:
Das wärs eigentlich schon. Viel Spass damit!
Download
Zuletzt bearbeitet: