Ressourcen-Icon

Release Echosphäre 1.0

Saurons Auge

Reisender
Echosphäre

Nun ist es doch schon eine ganze Weile her, seit ich meine letzte Mod veröffentlicht habe, also kommt hier wieder mal eine. ;)

Beschreibung:

Diese Mod fügt eine kleine Zwischenwelt ins Spiel ein, die vom Spieler bewohnt werden kann. Es gibt vier verschiedene Ebenen, die untereinander mit Teleportsteinen verbunden sind. Der Zugang zu dieser Welt ist im westlichen Hafenviertel der Kaiserstadt zu finden.

Features:

- Vier verschiedene Ebenen
- Portalstein-Teleportsystem
- Schlafbereich
- Arbeitsbereich
- Aufenthaltsbereich
- Thron für den Boss ;)
- Garten mit Lebensbaum
- Kampfarena
- Ein paar versteckte Orte
- Fallsicherung für Betrunkene und Tagträumer :D

Das Teleportsystem:

Das Spezielle an dieser Einrichtung ist, dass man auf jeder Ebene einen Teleportstein hat, den man nach Belieben herumtragen kann. Wenn man sich dann das nächste Mal auf diese Ebene teleportiert, erscheint man da, wo der Stein gerade liegt. Somit kann man sich auf jeder Ebene einen individuellen Ankunftspunkt definieren.

Screenshots:



Das wärs eigentlich schon. Viel Spass damit! ;)

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus. Ist mal was ganz anderes. Gefällt mir irgendwie.:)
Werds mir noch saugen.
Werde dann ein richtiges Feedback ablegen.

Mfg
 
Sieht gut aus! Mir haben bisher sowieso alle deine Hausmods gefallen. Nur spiele ich im moment nicht Oblivion. Feedback folgt wenn MW wieder langweilig wird^^.
EDIT: Ich hab mir das ganze mal angeschaut und die Mod ist wirklich toll gemacht. Vor allem gefälllt mir die Arena, die jetzt noch ein paar Einstellungen wie z.b diese Löcher mit Stacheln. Auch das man manche der Verstecke nur mit den Teleportersteinen erreicht ist eine gute Idee. Ich würde sagen deine Mod ist ziemlich innovativ :good:. Aber in deinen früheren Hausmods gab doch eine nachwachsende Nirnwurz pflanze (oder täusche ich mich da?) hier hab ich noch keine gefunden. :?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen toll aus Sauron. Schon in Ash`kale hast du ein Händchen für Interieur-Design gezeigt. Diese Bilder untermauern meine Meinung darüber.

Persönlich denke ich jedoch, du solltest dein Talent nicht an dem x-ten Hausmod verschwenden. ;)

Was ich da sehe, hätte auch super zu einem fiesen Kumpel gepasst, den man im Showdown da raus werfen muss.
 
Hi Sauron,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich deine Bilder sehr ansprechend, obwohl ich eigentlich mehr auf Burgen und Schlösser stehe. Das werde ich mir ingame ansehen.
Danke.
MfG.
Aspiria
 
Danke an alle! Freut mich, dass die Mod gut ankommt. :)

Persönlich denke ich jedoch, du solltest dein Talent nicht an dem x-ten Hausmod verschwenden. ;)

Was ich da sehe, hätte auch super zu einem fiesen Kumpel gepasst, den man im Showdown da raus werfen muss.
Was das Mod-Genre betrifft: Ich hatte schon einmal eine Questmod in Arbeit, aber irgendwann hatte ich so genug davon, dass ich entweder gar nicht oder nur sehr unkreativ daran weiterarbeiten konnte. Ich hab's dann aufgegeben, obwohl ich mehrere Monate dran gearbeitet hatte. Das ist der Grund, weshalb ich den Rahmen meiner Projekte lieber klein halte. Eine Modleiche dieser Grösse reicht mir. ;)
Dieses Projekt gibt's übrigens schon seit etwa einem halben Jahr, aber zwischendurch habe ich monatelang kein bisschen weitergemacht.^^

@Sahara: Vielen Dank! :)
Diesmal gibt's nur eine normale Nirnwurzpflanze, da hast du recht. Ich könnte jetzt sagen, dass das Absicht war, aber die Wahrheit ist, dass ich es einfach vergessen habe. :D
 
Hi.

Habs mir mal Ingame angeschaut und ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Ist mal was ganz anderes als die üblichen Behausungen.
:!::clap:
 
Freut mich. :-D

Ich habe übrigens gerade gemerkt, dass ich das Pathgrid vergessen habe. Ich bin jemand, der noch nie mit einem Begleiter unterwegs war, daher vergesse ich das ständig. Falls jemals eine V2.0 rauskommen sollte, wird das ergänzt.
Bis es soweit ist, wäre es wohl die beste Lösung, den Begleitern zu bedeuten, beim Eingang stehen zu bleiben.
 
Wenn ich wieder mal Oblivion spiele, werde ich diese Mod testen. Aber ich schätze, ich muss mein OBL erstmal komplett aufräumen.:roll: