Vorstellung Echo Animated Staffs

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Diese Mod enthält neue, animierte Stäbe, die nicht im Spiel, oder im Constructionset eingefügt sind, d.h. es gibt nur die Meshes und die Texturen.
Der Autor erlaubt es folglich die Stäbe zu verwenden, möchte aber vor der Verwendung trotzdem noch informiert werden.
Es ist eig. eine Modders Ressource, es gibt aber auch ein Datei die eine .esp enthält, welche die Stäbe in das Mystische Warenhaus und eine welche sie in Rindir's Stäbe einfügt.
Link zur Mod
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17195
Videos auf Youtube:
Oblivion - Staff #2
Oblivion - Staff #3
Oblivion - Staff #4
Oblivion - Staff #5
Oblivion - Staff #6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui... die sind sehr schick!
Allerdings finde ich sie ein wenig übertrieben mit dem ganzen Drumherum, weshalb das nichts für mich wäre... :?

Ich habe miche etwas geirrt, es gibt eine .esp die die Stäbe einfügt steht nun korriegiert im ersten Post ;)
Noch eine Frage:
Es heißt bei einer der .esps, dass es die benötigte .esp ist, braucht man die .esp, damit die Animationen funktionieren?
Ich möchte die Mod evtl. übersetzen und wollte Fragen ob ich wegen den Animationen noch irgendwelche Skripts oder Ähnliches übersetzen müsste.

sieht wirklich nicht schlecht aus, ist zwar nich ganz so mein Ding, aber wirklich nich schlecht ;)

Danke für die Vorstellung

Gruss, Terry

Ich habe die Zustimmung des Autors, die Mod zu übersetzten :D

Nein, die werden zusätzlich eingefügt - aber es hindert dich ja niemand daran, statt der "langweiligen Wurzelstöcke" diese neuen Stäbe zu nutzen;)

Naja... Aber isses dann so, dass die, wie in vielen Mods, einfach irgendwo in einer Stadt in einer bestimmten Truhe liegen und man sie, ohne was tun zu müssen, mitnehmen kann, oder sind die automatisch in der Ausrüstung von feindlichen Magiern dabei.

Außerdem nutz ich ROO3 und das sehr gern. Da passen aber dann, wegen dem Balacing, die meisten Custom-Waffen nich so wirklich rein.

Desshalb hätt ichs toll gefunden, wenn diese Stäbe die Standard-Stab-Meshes ersetzen würden.

Du musst ja bloß die .bsa mit den Meshes entpacken den neuen Stäben die IDs der alten Stäbe zuweisen, die alten überschreiben die .bsa wieder Packen und die die alte .bsa durch die nue ersetzen. Ich weiß aber nicht, ob das dann so gut funktioniert, bzw. ob es übverhaupt funktioniert.
Zu deiner Frage:
Sieh mal im ersten Post ;)

Ich bin jetzt mit der Übersetzung fast fertig ich muss nur nioch ein Wort übersetzenund zwar folgendes:
Caster Staff
Ich weiß leider nicht wie ich das übersetzen soll! Hat irgendwer eine Idee?

Das kannst du ja auch einfach selber bewerkstelligen, indem du die Meshes der Echo Staffs umbenennst und damit die Standard-Stäbe ersetzt.

Also einfach umbenennen und ersetzen, geht ganz offensichtlich nicht.
Ich hab zwar null Ahnung vom Modden, aber das scheint mir ne klare Sache zu sein. Bei den Stäben sind noch so viele Meshes und Texturen für die ganzen Klein-Teile die rum schwirren dabei, dass das ersetzen nicht so easy sein kann.

Hier gibts doch bestimmt nen Fähigen, der ne ESP erstellen kann, die die Obi-Stäbe mit den Echo-Stäben ersetzt?!?