Ebenerz Claymore,könnte es das Umbraschwert sein?

Razer

Fremdländer
Hay,

Da ich irgendwo vor kurzen auf eine Seite im I-Net zugestoßen bin in der dass das Umbraschwert als ein verzaubertes Ebenerz Claymore bezeichnet wird hab ich versucht das Claymore zu bekommen.Nichts hat etwas gebracht selbst das cheaten hat nix gebracht.Kann man das Claymore überhaupt finden??Wenn dann wäre es geil!
 
Quasi isses das weil das Ebenerz Claymore gibts nicht und wenn du es finden willst kann ic hdir nur sagen das es irgendwo östlich von Suran liegt, weiß jetzt halt nicht ganz genau wo aber dort in der nähe habe ich es glaube gefunden.
 
Quasi isses das weil das Ebenerz Claymore gibts und wenn du es finden willst kann ic hdir nur sagen das es irgendwo östlich von Suran liegt
Ich weiß ja wohl das man dort das Umbraschwert finden kann nur würde es mich sehr interessieren ob es eine unverzauberte Version von dem Umbraschwert gibt und wenn ja wo man sie finden kann
 
hey... hab was für dich gemacht, damit kannst du dir dein eigenes ebenerz-claymore machn ;) pass auf: (klick das-> und lies das unten )

1.) öffne das cs
2.)lade mw und was du sonst noch brauchst, kein activefile
3.)öffne die kartei weapon (rot)
4.)suche "das Umbraschwert" -> doppelklick (lila)
5.)wenn das fenster offen ist -> bei ID eingeben: ebony claymore (grün)
6.)dann bei name: Ebenerz-Claymore (blau)
7.)bei Skript ganz nach oben scrollen auf das leere feld (braun)
8.)bei enchating auch ganz nach oben scrollen bis zum leeren feld (hellblau)
9.) => save (dunkelrot)
10.) => ja (auch dunkelrot)

und du hast es ;) und dann einfach z.B. in seyda neen einfach ins bild ziehen und voila, ein neues ebenerz-claymore ;)

und 11.) natürlich= speichern (z.B. unter "mein_ebenerz-claymore.esp")

mfg Metalpunk13
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Umbra ist unique, hat ein Extra-Mesh. Von der Wirkung (Schadenspunkte die es anrichtet) würde ich es aber weit höher als Ebenerz einstufen- mindestens Daedrisch- aber das gibts ja schon...
 
Ich hab schon einen Mod fertig (geht voll schnell und einfach:-D :-D ).Es ist natürlich das Umbraschwert (unverzaubert).Nur die Werte sind etwas anders.
 
@Razer:
Was ist denn des für ne´ komische Seite auf der du da warst???
Sei es wie es Sei der Cheatcode für das Umbra-Schwert wäre:
player->additem"longsword_umbra_unique" 1

P.S.
Wer von euch hat noch gegen den Umbra gekämpft der war nicht so gut wie ich dachte...Von wegen er sei sauer weil die Götte niemand schuffen der ihn besiegen könne..